Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 21:39
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr Lieben ,
möchte euch alle ganz herzlich grüßen und allerseits einen guten Start in die neue Woche wünschen.
Unsere letzte Woche war doch schon sehr chaotisch. Unsere Tochter bekam am Montag im Klassenzimmer ihren Geldbeutel geklaut, am Dienstag hat sie sich im Sportunterricht das rechte!, sie ist Rechtshänderin, Handgelenk gebrochen, und mit lauter solchen Nettigkeiten zog sich die Woche dahin....
Also dieses sonnige und tolle Wochenende haben wir uns wahrlich verdient. Wir haben heute den ganzen Tag im Garten verbracht und heute mittag war mein Papa bei uns (Mama natürlich auch). Es war so richtig gemütlich. Die Männer haben den Nachmittag der Formel 1 gewidmet und Mama und ich haben uns um den leckeren Kuchen gekümmert . Papa fühlt sich soweit ganz gut. Die letzten Blutwerte zeigten leicht gesunkene Leberwerte, aber das Bili liegt unverändert bei 7,4. Papa hat ziemlich gelbe Augen und seit neustem auch den "Bilirubin-Juckreiz" an den Beinen. Das Nexavar bleibt also weiterhin pausiert um zu gucken, ob´s daran liegt. Am Donnerstag dann wieder Labor und dann wird neu entschieden, wie´s weitergeht.

@Erle: Liebe Erle, leider kam ich heute morgen nicht an den PC und hab mich nun schon auf dein "Wort zum Sonntag" gefreut. Hab´s gesucht und leider nicht gefunden und hoffe nun, dass bei euch alles im grünen Bereich ist und ich mich nicht sorgen muss. Da fehlt einem ja so richtig was. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute und meine Gedanken sind bei euch.

@alle: ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und eine erfolgreiche nächste Woche. Ihr Lieben ich grüße euch alle ganz herzlich und sag tschüß bis zum nächsten Posting
Elke