Einzelnen Beitrag anzeigen
  #738  
Alt 17.09.2007, 19:50
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 264
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht.

@Bianca: Ich habe mir auch oft überlegt, das Forum zu verlassen, denn jeder Abschied mich auch sehr mitnimmt und traurig macht. Aber dennoch bin ich hier, weil ihr da seid und immer auch aufmunternde Worte für mich übrig habt, weil ihr mich versteht.

Es ist aber wirklich sehr schwer immer mit ansehen zu müssen, wie eine nach der anderen die Reise ins Regenbogenland antritt. Auch bei meiner Chemotherapie bin ich mit Frauen zusammen, die Brust- bzw. Unterleibskrebs haben. Auch einige von ihnen habe ich bereits weggehen lassen müssen. Es gibt Zeiten bei meiner Chemotherapie, in denen ich mir wünsche nicht in diesem Zimmer zu sein, weil ich nur noch heulen könnte. Man wünscht sich einfach einen heilenden Stab zu haben und all jene, die leiden, gesund zu machen.

Ich hatte ja eine 2monatige Chemopause. Meine Blutwerte hatten sich so schön erholt, aber nach dem ersten Teil der Chemo, sind die Werte nun wieder im Keller. Kommenden Donnerstag werden wir es nochmals versuchen. Aber ich frage mich schon langsam wie es bei mir weitergehen wird, denn ich habe eigentlich seit April keine ganze Chemo mehr bekommen. Trotzdem versuche ich derzeit meine "gesunde" Phase zu genießen und nicht darüber nachzudenken, was alles noch kommen wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Und für all jene, die gerade eine schwere Phase durchmachen, schicke ich meine Kraftpakete und Gebete..

lg