Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 16:18
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Heike,
ein schönes ,neues bild von dir,hast eine neue Frisur und die steht dir gut!!

Heike,das trinken im Sterbeprozeß ist eine Sache für sich,mein Hausarzt erklrärte uns,das es den Prozeß dahingehend verlangsamen würde,weil eben auch das Gehirn immer wieder mit neuem Sauerstoff so versorgt würde,verzögere sich auch das sterben...

Ach Heike,da wir das leider nie und immer beeinflussen werden können,sag ich dir,egal wie,geniess den Freitag,wirklich.Unsere nächsten N.haben ja eine schwerstmehrf.behinderte Tochter von 28J.ihre ältere Schwetser heiratete im verg,Sommer,gerade da ging es der jüngeren sehr schlecht.Aber,die Mutter der beiden hatte sich bewußt ein schönes ,allerdings schwarzes Kleid ausgewählt,sie sagte,die ältere habe immer irgendwo zurückstecken müssen,egal,was zuvor geschehen würde,die Hochzeit fände statt.Es fand auch eine wunderbare Hochzeit statt,sie war der Mittelpunkt,einmal an erster Stelle,es hat ihr sowas von gut getan und ich denke,du verstehst mich,auch du wirst am Fr.feiern,egal was kommt und wenn es ihr Regenbogentag sein sollt,dann wirst du traurig und erlöst zugleich sein dürfen,Susanne,die dir das Fest der Feste wünscht und bestimmt wirst du deiner Schwester eine tolle Brautfrisur stecken,oder?