Liebe Viola,
in der Uni War es sehr gut, abgesehen von einer Wartezeit von 3 1/2 Stunden. Der Arzt hat gründlich untersucht und ihm diese Klappe gegeben, außerdem noch eine andere Salbe. In drei Wochen muss er zur Kontrolle, die haben ja auch das Auge vermessen.
Muss gleich noch im Netz recherchieren, es gibt eine Flüssignahrung die extra für die Kachexie ist, kostet aber auch fast 7 EUR, damit er Wenigstens etWas zu sich nimmt, er trinkt ja auch kaum. Hatte beim Oberarzt der Augenklinik das Gefühl, als Wäre er etWas geschockt geWersen, dass mein Vater nur 3-4 x Oxaliplatin und nur 6 Bestrahlungen von je 3 Min. erhalten hat. Die Menge der Chemos hat mich auch geWundert. Er hat zWar auch noch die Xeloda-Tab. bekommen, aber die Wirken sicherlich nicht so, als ob sie über einen Port verabreicht Werden. Würde gerne eine ZWeitmeinung einholen aber das ist jetzt sicherlich schon zu spät.
Ich fass es kaum, Wie schnell ein Mensch abbauen kann, innerhalb von Wenigen Tagen. Werde Dich die Tage mal anrufen, muss aber selbst zu div. Ärzten, hab Wahrscheinlich ein kleines Nierenproblem. Es ist mir Wohl WortWörtlich auf die Nieren gegangen. Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, diese Rennerei zu den Ärzten, kennst das ja.
Und jetzt ist auch noch meine Tastatur kaputt, immer dieses reinkopieren des "W"s.
Rufe die Tage mal durch,
liebe Grüße
Michaela