AW: Erfahrungsaustausch
Liebe Romantic,
Mosi hat Dir ja ausführlich geantwortet und ich kann nur bestätigen, was sie schon geschrieben hat: Carboplatin-Taxol ist die First-Line-Therapie bei EK,weil sie für diesen Fall derzeit das beste Wirkungs-/Nebenwirkungsverhältnis aufweist. Individuell kann das dann natürlich anders aussehen, etwa im Fall einer allergischen Reaktion auf Taxol...
Geht es Deiner Mutter denn inzwischen besser? Bisher ist mir auch immer übel gewesen bei der Chemo, aber nur am Applikationstag und am Tag danach...
Liebe Alex,
erst einmal: herzlich willkommen hier! Wie hat Deine Mutter denn die heutige OP überstanden? Ich hoffe, ihre Beschwerden lassen bald nach!
Ich muß gestehen, daß ich (auch unter Hinzunahme dessen, was Du in dem anderen Thread geschrieben hast) noch nicht alles so ganz verstanden habe, etwa, warum Deine Mutter vor einer OP noch eine Magensonde gelegt bekommt. Aber mein Kopf will heute auch nicht so, vielleicht liegt es daran...
Egal, wir werden uns ja vermutlich bald weiter kennenlernen, da klärt sich sicherlich manches ganz nebenbei...
Euch und Euren Müttern alles Gute!
Liebe Grüße von Linnea
- Christine Busta -
|