AW: Erfahrungsaustausch
Liebe Linnea,
im Moment hielten sich die Probleme mit dem Essen eigentlich in Grenzen. Keine Chemo und so, da konnte ich alles essen. Manchmal war mir allerdings ein bisschen übel. Und gerade heute geht es mir nicht so gut, hatte eine sehr unruhige Nacht, wo mir immer übel war und heute morgen hab ich mich dann übergeben. Hatte gestern abend eine trockene Scheibe Brot gegessen, eigentlich um den Magen zu beruhigen, die ist aber dann heute morgen rausgekommen. Offenbar hat der Magen in der Nacht nicht verdaut. Hab dann heute nur nen großen Kakao getrunken, der ist aber drin geblieben. Mehr trau ich mich noch nicht, erstmal etwas Ruhe.
Was die Bewegung angeht, komm ich im Moment über Gehen nicht hinaus. Während der Chemo bin ich jeden Tag mindestens ne Stunde gegangen und zwar recht schnell, das war okay. Eigentlich geh ich sonst gern schwimmen. Das trau ich mich momentan nicht. Die Narbe am Bauch ist ja auch noch nicht so alt. Aber ich hab momentan selbst mit Gehen Probleme weil immer irgendwas weh tut. Kann daher auch kaum irgendwas an Gymnastik machen. Muss mich da wohl auf ne Schmerztherapie einstellen lassen, aber das ist auch nen größerer Akt, glaub ich, und das hab ich noch nicht in Angriff genommen. Erst mal die nächste Chemo starten, das passiert wohl nächste Woche...
Lieben Gruss
Mona
|