
20.09.2007, 00:15
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
|
|
AW: September
Ein spätes Hallo @ all - bin etwas " träge " geworden, das liegt allerdings an meiner jetzigen etwas bescheidenen Verfassung!
Also werde ich euch doch mal wieder berichten, wie es mir in den letzten Tagen so ergangen ist!
Leider scheint es so, als ob ich die Probleme magisch anziehe! Mein Befinden ändert sich kaum, eine Besserung ist im Moment gar nicht in Sicht! Sobald ich die Hustenmedikamente absetze, geht die "Bellerei" wieder los! Und Ergebnisse habe ich auch noch keine - über die Mikrobiologie wurden weitere Untersuchungen angefordert. Morgen habe ich einen Termin bei meinem Internisten wegen der Schmerzen in den Beinen. Insgesamt sind diese Schmerzen zwar etwas besser geworden, allerdings nur dann, wenn ich mich schone und nicht laufe. Das kann es ja nicht sein, zwar überlege ich stets zweimal welche Schritte ich gehe und welche nicht, aber da sitzen oder liegen kann ich auch nicht. Kann mir zudem vorstellen, dass dann weitere Probleme auf mich zukommen könnten. Für mich selbst bin ich mit diesem Zustand nicht gerade zufrieden und hoffe nun wirklich sehr, daß man schnell dahinter kommt, was das Problem ist. So eingeschränkt zu sein macht mit der Zeit auch recht unzufrieden, ich weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt?! Nächste Woche Freitag ist das CT und dann direkt das Skelettzintigramm - wobei ich nicht weiß, wo der Unterschied zwischen Skelett und Knochenzintigramm ist. Trotzdem liegt erst einmal meine Hoffnung bei meinem Arzt, es muss ja nicht unbedingt was Schlimmes sein.
Hallo Helga: ich hoffe sehr bei Dir ist so weit alles gut verlaufen. 3. Niere? Hat sich das inzwischen geklärt! Den OP Termin - ist der wegen der 3. Niere oder wegen der Gefäße? Nun, auf jeden Fall halte ich Dir die Daumen und hoffe sehr, dass bei Dir recht bald alles wieder in Ordnung kommt!
Liebe Christine: Es freut mich natürlich riesig das es Dir von der Psyche her etwas besser geht! Ja, man selbst muss daran arbeiten, ich merke es bei mir selbst ja auch! Und im Moment ist es mit den zusätzlichen Einschränkungen nicht gerade einfacher geworden. Tanztherapie: hört sich sehr gut an, erzähle doch einmal wie es Dir gefallen hat und ob es Dir gut tut.
Dir wünsche ich natürlich ebenso stets das Beste: lange Zeit hast Du auf alles verzichten müssen, jetzt wird eshöchste Zeit dass Du einiges nachholen kannst bzw. das Du Dir all das erlauben kannst was Du Dir wünschst!
Liebe Tanya:
so ist es wirklich! Von der einen Baustelle in die nächste - wobei die Alte nicht einmal geschlossen ist. Dennoch hoffe ich es kommt alles schnell in Ordnung!
Dir wünsche ich für Deine Bestrahlungen noch einmal das nötige Durchhaltevermögen, Du schaffst es und dann geht es ab zur AHB - es freut mich das es an die Ostsee geht! Wahrscheinlich soll ich alleine schon wegen der Lunge auch irgendwo " Da Oben " hin, bislang allerdings habe ich mich nicht weiter damit auseinandegesetzt. Dir wünsche ich jetzt für die restlichen Bestrahlungen eine NebenwirkungsFREIE Zeit!!!
Hallo meine liebe Ulli:
es freut mich ja riesig zu lesen das Dir das Rheumamittel so gut hilft, Schmerzen sind schon sehr anstrengend und gehen an die Substanz!
Richtig! Auch Bonsai Bäume sind Bäume, und man muss nicht immer alles das schaffen was beinahe unmöglich ist, nur weil der Ehrgeiz da ist. Zu mir: ich hoffe wirklich jetzt sehr das schnell die Ursache gefunden wird. Falls die Therapie fortgeführt werden muß ( ich hoffe ja mal ich bin irgendwie durch ) sollte dies bald sein. Aber schon nächsten Freitag( sagte ich schon? ) weiß ich da ja mehr!
Lass es Dir recht gut gehen, arbeite nicht zuviel - es sind noch andere da und achte weiter auf Dich!
Jetzt wünsche ich Dir und allen anderen noch eine Gute Nacht und einen schönen Donnerstag. Bis denne, Ciao
Ina
Euch allen ganz liebe Grüße
Ina
|