Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 09:52
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Jetzt ist mir aber der Kragen geplatzt in Bezug auf Nicole`s PN.
Empfindet der Schreiber es nicht selber als Frechheit, Nicole über PN aufzufordern, nicht mehr so viel "Rumzuspinnen"? Wohl nicht. Ja, wir schreiben in einem Krebsforum mit sehr vielen Unterseiten, so auch der Haustierethread unter "Andere Therapien". Hier werden nicht nur Tiergeschichten erzählt und Fotos eingestellt, hier gibt es auch ernsthafte Probleme, die man loswerden möchte. Die Tiere sind unsere Therapeuten und sie helfen uns, mit der seelischen Belastung eines Krebspatienten besser umgehen zu können.

Niemand ist gezwungen hier zu lesen und wem das Thema nicht gefällt dem stehen genügend andere Seiten zur Verfügung.

Ich finde es besonders traurig, gerade Nicole herausgepickt zu haben, die ein Schicksal trägt, womit manch Anderer nicht fertig werden würde.
Nicole findet Halt durch uns, durch unsere Anteilnahme und Sorgen, die wir mit ihr teilen. Uns erfreuen ihre Geschichten und Fotos. Zerstört nicht, was aufgebaut wurde. Zerstört nicht den Seelenfrieden Nicole`s, der nur noch in ganz geringem Maße vorhanden ist.

Liebe Grüße
Anneli