Zitat:
Zitat von Linnea
Liebe Romantic,
Geht es Deiner Mutter denn inzwischen besser? Bisher ist mir auch immer übel gewesen bei der Chemo, aber nur am Applikationstag und am Tag danach...
|
Danke der Nachfrage, leider überhaupt nicht !
Sie hatte auch schon vorher die Probleme, daß sie Essen nicht mal ansehen konnte. Da haben wir alles es auf den "Wasser-Bauch" geschoben. Dann am Montag auf die Chemo und jetzt wieder auf das Wasser ! Das kann doch nicht sein, oder ?
Man hatte ihr die Thorax-Drainage gezogen und jetzt spritzt das Wasser dort bei jeder Bewegung nur so raus, so ein Druck ist wohl da schon wieder drauf. Würde mich nicht wundern, wenn sie wieder einen Schlauch verpaßt bekommt ! Ich sehe schwarz, daß sie überhaupt nochmal nach Hause kommt vor / während oder nach den jeweiligen Einheiten der Chemo !
Sie hat schon seit 3 Tagen gar nix mehr gegessen, bekommt aber auch keine Infusionen - egal welcher Art - mehr. Und ich habe das Gefühlt, daß den Ärzten der Gesamtzustand ziemlich am A....... vorbeigeht ! Mann, ich bin mal wieder richtig sauer ! Noch zwei Tage und sie ist wieder wundgelegen ! Wie nach der OP auch ! Das kann doch alles nicht wahr sein. Wir hatten alle so gehofft, daß sie es besser packen würde und nun sowas !
Danke für's Zuhören !
Ich habe leider sonst keinen, dem ich das alles erzählen könnte. Meinen Dad muß ich auch schon aufbauen, der verzweifelt auch langsam. Und mein Männe ist völlig überfordert mit der ganzen Geschichte, weil seine eigene Mutter ja auch schon gegen den Krebs gekämpft und gewonnen und sein Vater leider verloren hat. Deswegen mag ich ihn damit echt nicht belasten.
Hat einer das "Licht am Ende des Tunnels" versteckt ???