Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 12:03
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Liebe Petra!

Danke für deine liebe Nachricht.

Im Moment bin ich gar nicht gut drauf. Habe eben mit meiner Mama telefoniert (Papa bekommt grad seine Chemo) und wir haben darüber geredet das Papa momentan sehr schlecht drauf und sehr depressiv ist.... Er hat zu nichts Lust, liegt morgens bis mind. 10 Uhr im Bett steht dann auf liest Zeitung, sitzt in seinem Sessel. Besuch schickt er wieder weg, wenn denn mal Besuch da ist freut er sich nicht sondern sitzt nur teilnahmelos in seinem Sessel... och man das ist so schwer. Natürlich kann ich einerseits verstehen das es ihm so geht aber ich würde mir so wünschen das er die Zeit die er noch hat genisst, das er sich freut wenn er Besuch bekommt, das er mal wieder lacht. Ich wünsche mir so sehr meinen alten Papi zurück.... Aber den hat mir diese scheiß Krankheit genommen und ich werde ihn nie zurückbekommen .

Habt hr nicht irgendwelche Tips wie wir Papa ein wenig helfen können aus der Depression herauszukommen?

Mama hat ihn auch schon gefragt ob er nochmal zur Psychologin gehen will und das wollte er evtl. sogar machen. Ich hoffe es und das es ihm auch etwas bringt.

Traurige und verzweifelte Grüße,
Maarie