Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 12:17
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Tag, hier schreibt Paul…

Nachdem erst Gloria und dann Heidi fragten, wer denn der Hübsche auf dem Foto sei, muss ich mich doch mal selbst zu Wort melden!
Filou, alter Kumpel, haste mich nicht erkannt? Ich bins, Paul, Pauli, Paule, Paulchen oder auch Paulebärchen genannt. Sehe ich denn so verändert aus? Meine schicke Stirnblesse ist doch unverkennbar, doch nein, ich erinnere mich, meine Schälchenöffnerin zeigte mir mal ein Bild von Bobbylee, welches diese beim Spaziergang aufgenommen hatte. Da war ein Katerchen zu sehen, hoch oben in den Zweigen eines Baumes, der sah mir zum Verwechseln ähnlich. Aber ich wollte es doch klarstellen, dass ich es bin.
Nun wünsche ich allen hier einen schönen Tag und einen guten Einstieg in das Wochenende. Allen, die heute mit klopfendem Herzen beim Doc sitzen und auf Untersuchungsergebnisse warten, alles Gute, die dazugehörigen tierischen Therapeuten werden sich sicher beim Heimkommen ganz besonders anstrengen, Euch zu beschmusen, zu trösten und zu stärken.
Liebe Grüße gehen an

Sunny und Einstein, Blueberry, Benn, Melle und Tiger, Jacky, Felix und Gismo,
Balou, Mini und Loui, Toxi, Candy und Chiacomo,
Buffy, Bobbylee Supercat, Filou und Miss Kitty, Luka, noch mal Luca, Pauline,
Django und Filou, Krümel und Monster, Flöckchen, Cassy und Puschel,
die drei Stubentiger und den türkischen Straßenhund von Gujo, Frido, Maxi, Pepe und Woody.

Hab ich alle? Pit und Merlin, wo immer Ihr seid, Ihr bleibt unvergessen. Vielleicht habt Ihr Euch auch schon mal mit Teddy oder Maxi getroffen?

Herzliche Grüße sendet den dazugehörigen Besitzerinnen und Besitzern

Michaela