21.09.2007, 12:58
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Das Grauen im Nacken
Hallo ihr Fellnasen,
eigentlich müsste Frauchen die Geschichte schreiben, aber ich versuch`s mal. Morgens gehe ich immer mit Frauchen Gassi, aaaaahhhh, das tut gut. Wir waren schon fast an unserer Haustür, als uns eine Frau mit einem Kleinkind und einem Beißerhund ohne Maulkorb entgegen kam. Ich stieg sofort in die Eisen, muss in Ruhe gucken, wer oder was da kommt. Der andere Hund fletschte die Zähne. Warum, ich bin doch so lieb. Die Frau wollte mit dem Hund über die Straße an uns vorbei gehen. Mein Frauchen nimmt in diesem Moment ihren Schlüssel aus der Tasche Und die blöde Frau bleibt tatsächlich auf dem Gehweg stehen, und kam dann langsam auf uns zu. Frauchen wurde nervös, fand das Schlüsselloch nicht so schnell, der Hund knurrte und ich guckte nur. Die Haustür hat Frauchen dann geöffnet und schimpfte mit mir. Ich stand mit meinem Hinterteil zur Haustür und wollte mich nicht drehen, der Hund kam immer näher. Meine Futterstelle zerrte an mir und schaffte es, mich in den Hausflur zu zerren. Sie meinte dann: Stephen King Filme sehe ich gerne, aber das Grauen muss mir nicht selbst passieren. Ihr hatte der ganze Rücken gekribbelt und die Haare standen zu Berge.
Später ging Frauchen in die Waschküche und als sie unten war, hörte sie mich bellen. Mache ich sonst nie. Als sie wieder hoch kam, suchte sie mich in der ganzen Wohnung. Luka war weg, hi, hi. Sie dachte, sie hätte mich auf dem Balkon vergessen und die Tür geschlossen. Aber ich war weg. Frauchen wurde panisch und rief nach mir. Lasse mal, dachte ich, und erst als sie mich drei mal gerufen hatte, kam ich mit meinem Hintern zuerst zum Vorschein. Ich hatte mich im Abstellraum, da steht auch mein Futter, in der hintersten Ecke, neben der Kartoffelkiste versteckt. Jetzt meint meine Liebste, für heute wäre sie gebügelt. Verstehe ich nicht. Hab nix gemacht.
Wünsche euch ein tolles Wochenende, ein ausgiebiges Gassi gehen und den Stubenhockern viel Aufmerksamkeit.
Ein liebes Wuff
Euer Luka
Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:43 Uhr)
Grund: Angehängte Datei
|