AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben!
Ich hab die letzen Einträge nur flüchtig gelesen, ich bin ziemlich schlapp und verkriech mich immer wieder gern auf mein Sofa um ein Nickerchen zu machen. Aber was ich lesen musste wegen der PN, die Nicole bekommen hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich find wo dann wenn nicht hier, sollte Nicole sowas posten? Es gibt viele (und damit sprech ich gewiss der Mehrheit aus der Seele) das es uns sehr wohl interessiert und auch mal mitnimmt oder uns aufheitert was hier gepostet wird.
Ich finde es eher armseelig wenn man gerade bei einem so ernstem Thema wie Krebs nicht auch mal über schönes berichten sollte, wie eben zB einem Ausflug mit seine Hund, den Wellensittichen die endlich wieder Heim dürfen oder eben nur ein Bild seiner Katze posten darf. Gerade DAS hilft vielen hier und das ist auch der Titel des Threads "Haustiere - mit die beste Therapie!" und das sollte sich der PN-Schreiber bewußt werden.
Gibt es den nicht andere Sorgen als so etwas als Grund für eine PN und dem Adressaten damit evtl zu verletzen? Sorry, aber für sowas hab ich kein verständnis. Wer hier nicht lesen möchte wird nicht gezwungen aber die meisten die hier lesen und posten machen dies aus genau dem Grund das es für sie Befreiend ist und sie ihr Glück eben teilen möchten denn für sie sind Haustiere - mit die beste Therapie!
In diesem Sinn, ein wunderschönes Wochenende und vorallem stressfrei und erholsam!
Lieben Gruß
Eure Maus
|