-elen, dann geht es nächste Woche auf die Sonnenbank

? - Kann Dir nur sagen, was ich nicht machen würde an Tattoos, meine ich - nämlich Hammer und Sichel

, aber sonst hast Du ja ungeahnte Möglichkeiten.
Monika, gute Güte - die Frau O. kommt auch mal wieder zurück? Wir feudeln doch schon den ganzen Tag. Oder nicht, Renate? Ja, ich geb' es ja zu, die Sektflaschen heute morgen, die überall rumlagen.

Aber Kerle in den Schränken? - Wo sollen wir sie denn sonst zwischenlagern, oder meinst Du, wir sollten sie stapeln?
Gehe schon mal Blumen pflücken für alle Fälle.

Was blüht denn so gerade? Hoffentlich finde ich nicht nur Herbstzeitlose. - Apropos Herbst, Renate, habe mir auch schon gedacht, das mit Deinem Ticker. Es schaudert mich jedes Mal, wenn ich Deine Regenwolken sehe. Du mußt den Herbst positiver sehen. - Meine ja bloss, es schneit ja manchmal auch schon zu dieser Jahreszeit. Könntest ein paar Schneeflocken . . .
Haffi, Dampfnudeln mit Zwetschenmus, das hat was.

Pfitzauf ist wohl was typisch schwäbisches, wird nur aus Eiern, Milch und etwas Mehl gemacht und dann im Ofen in speziellen Förmchen gebacken. (Wenn Du magst, lass ich Dir mal das Rezept per PN rüberwachsen. Möchte hier ja nicht Tim Mälzer Konkurrenz machen)
Freitägliche Grüße