Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 20:56
TobiT TobiT ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bin neu hier aus schlimmen Grund.... :(

soderle jetzt schreib ich auch mal wieder

hab zur Zeit ein paar Nachtschichten und fühl mich richtig "toll"

naja mein Vater ist jetzt seit 2 Wochen wieder zuhause, die zweite Chemorunde hat er auch wunderbar hinter sich gebracht. Dieses leichte Übelkeitsgefühl und die ewige Müdigkeit sind weiterhin das einzige was an Nebenwirkungen war. Zur Zeit fühlt er sich nur schlapp, das wars. Immer wieder erstaunlich finde ich ja die Tatsache, dass Dinge die mein Vater früher mit vorliebe gegessen/getrunken hat ihm einfach lange nicht mehr schmecken. Total seltsam... Naja zur Zeit tut er sein bestes das Kampfgewicht von vor der Chemo wieder zu kriegen (so mit Currywurst und so ). Was soll ich sagen....Meine Mutter meint immer mit einem traurigen Gesicht "Eigentlich sind wir komplett gesund", wie recht sie hat. Gleichzeitig bewundere ich ihr unglaublich positives Denken! "Wir schaffen und Papa wird wieder gesund" -- was anderes hört man nicht aus ihrem Mund. Ich bin so stolz auf meine Mutter! Jetzt schauen wir wieder nach vorne auf die nächste Runde, die ist in 1,5 Wochen. Aber ich bin viel viel viel mehr auf die Untersuchung vor der Chemo gespannt. Dann wird ja wieder ein Rö-Thorax gemacht und alles untersucht! Bitte bitte lass den Tumor noch mehr geschrumpft sein! Mein Vater hat es nicht verdient so zu enden, keiner hat das! Wurden die Nebenwirkungen bei euch/euren Angehörigen eigentlich schlimmer mit der Zeit oder blieben die ähnlich? Mein Vater kriegt Cisplatin und Etoposid.

Naja ich werd jetzt gleich mal arbeiten gehen, hab ca. 80 Patienten zu zweit zu versorgen. Ach nee im Altenheim heißen die ja "Bewohner", vergess ich immer ....

so euch noch nen schönen abend und danke für eure Aufmerksamkeit!!!