Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 11:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen, Mädels,

Renate, ich lauere nicht - bin doch nur wachsam. Heißt doch "Holzauge sei wachsam". Kann jetzt zwar nicht mit einem Holzauge dienen, aber - na ja, lassen wir das Thema .

Ulrike, das Männchen mit dem Sand kam dann schon noch vorbei - exklusiv und ausschließlich für mich. Habe ihn gleich zu den anderen Kerlen in den Schrank gesteckt. Hoffe, das ist ok so.

Lola, home sweet home, da weiß man doch wie schön man es zuhause hat, wenn man so lange fort war, oder? - Welcome back. - Vielleicht hättest Du auch meinen Kofferauspackkurs belegen sollen. . .
Das mit dem Flug ist ja ein Ding, da ist man doch jedes Mal froh, wenn man wieder heile runterkommt. - Vielleicht sollte man in Zukunft einen potchamber auf seine Flüge mitnehmen, sicher ist sicher.

Inge, schön dass Du den Sekt-Marathon überstanden hast. Vielleicht sollten wir auf Haffis Rumtopf umsteigen, bevor der verdampft. Ist doch die Gelegenheit, wenn sich Vegi im Westerwald rumtreibt. - Aber Vegi, pass auf - die Förster, gelle.

Übrigens Sind noch alle da? Das heißt doch beim Kasperletheater Seid ihr alle daaaaa?

Kasprige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk