Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 00:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guuuten Morgen alle,
Ich kann es ja nicht glauben, war so lange weg, komme zurueck und wovon reden wir? Vom Buegeln, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Dejavous !
(keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist).
Ich muss aber sagen, dass das Thema mir auch zum Schaffen macht. Habe auch heute die fuenfte Maschine angekurbelt, meine laeuft nicht, die arbeitet. Gott sei Dank, denn sie ist nicht eingeklemmt wie Babaras, sie ist freistaendig. Und der Buegelkorb wird voll und voller. Barbara, ich wuensche mir dass Du was von Deinen Baumwoll-Schmutzwaesche Dingern was vorher gesagt haettest. Beim Auspacken weiss ich meist nicht mehr was schmutzig ist und was sauber ist, da denke ich immer es mueffelt alles. So wird dann auch die saubere Waesche mitgewaschen. Frau kommt sich dann ganz bloed vor wenn sie sich unnoetige Arbeit macht.

Inge, danke fuer das Angebot zur Toiletten Benutzung, ich werde es mir in Zukunft merken wer wo wohnt und was anzubieten hat. Habe dieses mal nur bei CHristel halt gemacht und Kaffee und Kuchen genossen, aber in Zukunft werde ich das besser organisieren, freie Benutzung und freie Kost, da kann man sich oefters Urlaub leisten.

Barbara, schoen dass Du wieder da bist. Aber der Urlaub scheint Deinem Selbstbewusstsein nicht gut getan zu haben. Seit wann bist Du denn mopsig? Also bitte, die Figur auf dem Bild koenntest Du schon sein, wir haetten es Dir echt geglaubt.

Renate, was soll denn der Kuerbis schon im September? Der gehoert zu Halloween, da ist noch ueber ein Monat Zeit. Ich bin schon sowieso ganz
verwirrt, der Sommer ist vorbei und ich weiss nicht, was passiert ist. Die Blaetter fallen schon runter weil es bei uns so trocken war. Gras gibt es auch keines mehr, alles ist braun und verduerrt.
Bin aber froh Renate dass Du Dich ums Wetter gekuemmert hast, war doch gut dass Du die Sonne festgebunden hast, so konnten alle die Waesche draussen trocknen.

Haffi, danke fuer die Willkommensgruesse, bin froh wieder hier in der Runde zu sein.

Nun geh ich was Essen. Habe immer noch keine Lebensmittel gekauft, habe heute nachmittag ein Mittagsschlaefchen gehalten, nun geht es mir wieder etwas besser. So kann ich halt nichts kochen, muss das dem Koch im Restaurant ueberlassen.

Frau O, Deine genauen Kenntnisse uebern Knast geben mir auch zu denken. Aber ich bin hoeflich und stelle keine peinlichen Fragen. Denke mir halt meinen Teil.

Also, schoenen Sonntag an alle. Komisch, vorigen Sonntag war ich zum Kaffee und Kuchen bei Christel, jetzt bin ich wieder weit, weit weg. Die Fliegerei ist doch schon was Dolles.

P.S. Wo ist denn die Birgit ueberhaupt?
Lola

Lola