AW: Rezidiv und nun ????
Hallo alle zusammen,
wir möchten uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken, auch für die, die mit privaten Mails gekommen sind.
Möglicherweise ist einigen die Kinnlade runtergefallen :-)))), andere haben es sicher geahnt. Tja, so spielt das Leben. Nichts ist plan- und voraussehbar. Und wenn es passiert, dann passiert es halt.
Auf alle Fälle tut es uns gut, und wer ganz besonders darüber empört ist, ist der scheiß ungebetene Untermieter.
Da es Jörg ja in der Vergangenheit so richtig mies ging, also noch viel mieser, als ihr es euch vorstellen könnt, wir nur auf unsere gemeinsame Stärke und Zuneigung angewiesen waren, es aber mittlerweile in kleinen Schritten etwas aufwärts geht, sind wir davon überzeugt, dass Liebe eine Wunderwaffe ist. Deshalb werden wir auch weiter gemeinsam kämpfen und nicht aufgeben, egal wie sich die Befunde lesen (nicht so doll). Zwar erfordert es enorme Kraft - das wisst ihr ja alle selber - aber wir sind uns sicher, dass es zwischen Himmel und Erde ganz viele Dinge gibt, von denen wir dummen Menschen nichts ahnen. Selbst der neue Arzt (seine alte Hausärztin war eine Schlaftablette), mit dem er den allerbesten Griff (nach mir;-)) gemacht hat, ist dieser Meinung.
Medizinisch gesehen, zucken viele Ärzte die Schultern und meinen so inetwa, dass es keine Optionen mehr gibt. Damit sollte man sich niemals zufrieden geben, oder? Wir jedenfalls nicht. Also bleibt uns ja nichts anderes übrig, als die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.
Ihr Lieben, diese Info ist sehr allgemein gehalten. Der Grund ist, dass es uns wahnsinnig runter zieht, jedes Detail (und es war wirklich die Hölle) zu schildern, was genau wann passiert ist, als es Jörg so schlecht ging. Wir beide sind glücklich darüber, dass es bergauf geht, und so soll es bleiben.
Habt alle nochmals vielen Dank!
@Volker: Wäre doch super, wenn es mal mit einem Treffen in Berlin klappen würde. Ihr beide solltet euch unbedingt mal austauschen. Und ich würde mich auch sehr freuen, dich kennen lernen zu dürfen.
Seid alle gegrüßt von Jörg und Conny
Geändert von Conny44 (23.09.2007 um 08:54 Uhr)
|