AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP
Hallo,
meiner Mama geht es den Umständen entsprechend gut. Besser als die letzten Tage. Leider wurde heute Ultraschall gemacht, da sie etwas gelbe Augen hat. Der Bilirubinwert ist etwas zu hoch. An Galle und Leber hat man aber wohl nichts gesehen. Allerdings wohl mit dem Darm was nicht ok. Es ist einfach alles eine Katastrophe. Weiß nicht, was der Arzt gesehen hat, da ich ihn heute nicht mehr angetroffen habe, gehe morgen früh hin. Meine Mama war noch nicht auf der Toilette, was bei ihr ja absolut ungewöhnlich ist. Ich hoffe, sie geht morgen früh wieder drauf und das die Organe ok sind. Mit den Augen hatte sie, meine ich zumindest, schon mal 2 Tage bei einer der Chemos. Der Po ist total offen, habe heute mal geschaut und die ganze Hautschicht ist auf ca. 2 Stellen (5x3cm) weg. Durch Schmerzmittel merkt sie es aber nicht. Es muss jetzt einfach mal wieder besser werden.
Mich schonen, geht wohl in der Situation auch nicht richtig. Wobei ich mich ja nicht körperlich anstrenge und das ist jetzt das Wichtigste.
Euch allen liebe Grüße
Sonja
|