Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 20:42
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Süssen! Hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag. - Das Wetter war herrlich heute, auch bei uns. So noch ein paar Wochen und ich wäre mit dem nicht stattgefundenen Sommer versöhnt.

Lola weißt, Du hast die Luft der großen weiten Welt geschnuppert und wir haben eben - na was wohl - gebügelt. Jedem das seine, c'est la vie, um beim französischen zu bleiben. Aber ein schwäbischer Apfelkuchen hat auch was für sich, oder? Heute war übrigens genauso ein schöner fauler Sonntag auf der Terrasse bei uns wie letzte Woche - nur eben ohne Lola (und ohne Apfelkuchen).

Renate, ich habe den heutigen Tag nicht vertrödelt, Du doch bestimmt auch nicht, sondern wir haben den Sonntag genossen. Das macht einen großen Unterschied.

Bei uns gehören die Kürbisse ganz eindeutig zum Herbst. Dieses neumodische Zeugs mit Halloween, das da aus Amerika rüberschnappt . Da lobe ich mir doch unsere schönen Rübengeister. - Die kennt ihr doch bestimmt auch.

Haffi, das ist ja sogar ein schwarzes Eichkaterl, süß. - Hast Du übrigens schon so fest abgenommen, super. - Das Rezept habe ich nicht vergesse, lasse ich Dir in den nächsten Minuten rüberwachsen.

Sonntägliche Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk