Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 04:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Montag Morgen an alle,
Ja, war auch hier ein wunderschoener Sonntag mit viel Sonne, fuehlte sich mehr sommerlich als herbstlich an. Wir waren heute einkaufen, der Kuehlschrank fuehlte sich vernachlaessigt und auch ansonsten war nichts da, nicht mal eine Kartoffel. Und was denkt Ihr, was es in allen Geschaeften so gibt? Kuerbisse natuerlich, in gross und klein und winzig klein, gleich neben den Herbstblumen. Ich muss sagen, ich habe wirklich vergessen, dass schon Herbst ist. Irgendwie hatte ich gehofft dass die Zeit still stand waehrend ich weg war. Aber da war mal nix, der Sommer ist nun weg, ob ich will oder nicht.
Also Renate, Du musst mir schon verzeihen dass Deine Kuerbisse auf dem Balkon fuer mich unverstanedlich waren. Glaubte es sei noch Anfang August.
Bin froh dass ich endlich mal aufgeklaert bin, ich haette ja sonst bestimmt noch Weihnachten verpasst, das darf es ja nicht geben.

Haffi, Deine Kuerbissuppe mag wohl lecker sein, aber Kuerbis ist eines der wenigen Dinge, die ich nicht esse. Ihr seid wohl alle noch zu jung um Euch an die Nachkriegszeit zu erinnern, wo es nicht viel zu essen gab. Da wurde Kuerbis fuer alles verwendet, wuchs im Garten und man brauchte keine Lebensmittelkarten dafuer. Ich kann mich an sehr weniges erinnern, aber die Kuerbis-Kocherei habe ich bis heute noch nicht vergessen. Na ja, eigentlich sollte man ja sein Alter verschweigen, aber juenger wird man davon ja auch nicht. Nun wisst Ihr halt alle dass ich uralt bin. Deswegen steht auch wohl mein Buegelkorb immer noch da, das Eisen blieb auch heute kalt und ich muss aufpassen, dass der Korb nicht umkippt, er sieht mehr wie ein Turm aus als ein Korb, der arme.
Habe aber die ganze Woche noch vor mir, irgendwann wird mich schon das Buegelfieber erfassen (oder auch nicht).

Jetzt ist der Sandmann hier, er ist immer noch frueher als gewoehnlich, habe mich noch nicht an die Zeitumstellung gewoehnt. Dauert wohl noch ein paar Tage.

Renate und Christel, Ihr beide werdet ja eine sehr gute Woche haben, schliesslich habt Ihr ja am Sonntag genug Kraefte gesammelt. Denkt nun daran, heute ist Montag, da wird wieder was geleistet ! ! !

Tschuess
Lola

P.S. Mo, warum kann der Kerl nicht vor DEINER Haustuer schlafen? Deine Nachbarn haetten ganz bestimmt nichts dagegen.

Lola

Geändert von Lola -Cana (24.09.2007 um 04:16 Uhr)