Zitat:
Zitat von briho
 Anfrage an die Hausveraltung
|
Hallo Brigitte, es sind zwar Gerüchte im Umlauf, wir wären hier ein Altenheim, aber das sind wirklich nur Gerüchte. So alt sind wir dann auch wieder nicht.
Renate, wird bestimmt noch ein Zimmerchen für Dich auftreiben. - Raum ist in der kleinsten Hütte. Nicht wahr, Renate?
Weißes Schäfchen ~mo~, wo liest Du nur immer diese Spezies auf, ts,ts?

Mein Nachthemd hat er auch schon an, ich bin entsetzt - und jetzt ahne ich auch, warum heute Morgen der Kaffee alle war. - Weißt was, stell ihn das nächste Mal im Schuppen ab, da kann er nichts anstellen.
Hallo Conny, schön dass Du Dich mal meldest.

- Habe neulich einen Film im Fernsehen gesehen, der spielte in Bad E*****. Sah wunderschön dort aus. Bin richtig neidisch.

Bist Du auch schon Bötchen gefahren? - Lass es Dir gut gehen, auch wenn sie Dich jetzt erst einweichen, damit Du überhaupt ins Schwimmbad darfst.

Übrigens ich liebe Ringelnatz.
Was ist eigentlich das Gegenteil von Altweibersommer????
Lola, Du klingst aber schon wieder etwas munterer

, Kürbisse sind auch Teile, die ich überhaupt nicht zum Kochen verwende. Aber warum, ich weiß nicht irgendwie denke ich, d a s muß ich nicht auch noch machen. Schmecken doch irgendwie nach nichts die Dinger - nehme sie nur zur Dekoration. Du weißt schon, vor den Fenstern zur Terrasse.
Haffi, hast Du Dein Eichhörnchen schon mal angestipst?
Grüße an Alle (Gipsköppe

)