Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 12:41
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Benita...

danke der Nachfrage. Es geht so. Bei meiner Schiwema ist alles unverändert. Ist kaum, trinkt kaum und weint, wenn sie nicht gerade schläft.

Mir selber ? Naja ,es geht. .. Ich war heute morgen beim Frauenarzt. Er hat zwar nichts genaues finden können, aber hat mich zur Sicherheit zur Mammographie überwiesen. Es ist was da, könnte ein...? hat er jetzt gesagt...Fettknötchen? gesagt. Aber , da ich von meinen Eltern beidseitig vorbelastet bin, hat er , um sicher gehen zu können, dazu geraten. Er sagte aber auch, das ich mich nicht verrückt machen soll. ok, leichter gesagt, als getan....Am 4.ten 10 ist es dann soweit...Also bis dahin bibbern.... .

Die Hochzeit war sehr schön, aber mit kleinen Pannen. Die weißen Tauben, die ich besorgt hatte, wollten nicht so fliegen , wie sie sollten. Und das Essen war nicht besonders...haben uns auch beschwert. Das heißt, mein Schwager und meine Schwester...Aber sonst war es sehr, sehr schön. Hab auch extra mein Handy ausgemacht...Aber die Gedanken waren doch immer und immer wieder bei ihr im Heim.....

Heike

Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...

Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)