Hallo Linnea, Lissy und Noddie - sowie natürlich ein Hallo an Alle
Ja, auch ich hoffe sehr, das die Ursache für diese Beschwerden recht bald gefunden werden! Freitag ist der erste Termin: und wie immer ist die Warterei unerträglich! Ja, mit diesen Einschränkungen möchte ich mich nun wirklich nicht dauerhaft herum plagen müssen, es geht "tierisch" an die Substanz.
Liebe Linnea: nein, dieses Buch kenne ich nicht, hört sich allerdings sehr gut und interessant an - werde es mir in der Bücherei mal ansehen!
Dennoch kann ich sagen das ich mein natürliches Lachen auch mit den Schmerzen nicht verlernt habe: es gibt schon einige Situationen wo mir die Tränen vor Lachen laufen, wo sich die Komik in meinen Worten wiederfindet! Das ist auch gut so! Aber Du hast recht, mit Sicherheit ist auch eine große Portion Galgenhumor dabei: wie sollte man sonst diesen ganzen Mist wegstecken?! Alles in einem vernünftigen Verhältnis zu bringen ist manchmal schwer, aber ich denke es gelingt vielen. Und so bin ich auch für mich selbst bemüht mir von Allem jeweils eine kleine Portion zu nehmen - soviel wie nötig! Und die anderen Dinge die uns sonst viel Raum und Platz zum Leben nehmen sollte man stets versuchen ein wenig auf die Seite zu schieben, wenn gleich man sie natürlich nicht weg bekommt.

Sodele, hi hi meine liebe Lissy!
Deinen Geburtstag zu übersehen: schändlich - aber Besserung ist angesagt ( hab´ja jetzt ein Jahr Zeit!)
Deine Wünsche gefallen mir ausgezeichnet, so schöne Wünsche habe ich auch für mich und für alle anderen hier in unserer Runde!
Steinalt: na ja! So manches mal in der letzten Zeit kam ich mir schon sehr alt vor - aber nicht sehr lange, hab´mir dann selbst in den Allerwertesten getreten! Na, und wenn Du auf die Wies´n gehst wünsche ich Dir viel Freude und guten Durst. Übrigens: das Ende der Welt? Konnte das bei Dir da Unten "festgemacht" werden?
In diesem Sinne: das Bier wird garantiert nicht sauer sein, lass es Dir gut gehen und lass die Hausarbeit auch mal links liegen!

Hallo meene kleene Hatschi Hallef Ulli
,
nee, das Klingeln kann ich ja schon ganz gut zuordnen! Aber das mit der Allergie mußte ja nun doch nicht sein, oder? Überflüssig, wie so viele Dinge! Wird diese Allergie jetzt bis Ende Oktober anhalten? Mensch, das wäre ja auch scheusslich: dann kannst Du bei der KK einen Zuschuss zum Tempoverbrauch beantragen - oder bekommen das auch nur die Bundestagsabgeordneten
? Im Ernst: ich hoffe für Dich das die Allergiezeit recht bald vorüber ist!
Im übrigen: Morgen früh (zu nachtschlafenden Zeiten) habe ich KG! Mal sehen was die von dem ganzen Mist halten - bislang hatte ich diesbezüglich noch kein Gespräch geführt. Aber die kennen sich insgesamt ja doch auch ein wenig aus - vielleicht hat da ja jemand eine Vermutung bzw. Ahnung.
So Mädels, einen dicken Knutscher
und Knuddler für euch, eine gute Nacht und einen guten Start in den Dienstag wünsche ich euch allen!
Ina