Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 10:07
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo ihr beiden,
Heike,wie war die Siss Frisur??Hab dran gedacht und (hier)hat das wetter ja auch mitgespielt ,für eine Hochzeit doch schöner,wenns vom Himmel lacht,oder?
Da muß ich benita doppelt zustimmen,die Tauben haben genau das gemacht,was auch das Leben macht,es läuft nicht so,wie wir es planen....
Und die Knötchen,hatte selbst auch eine Mamo..,klar,beid em Klops im Kopf wurd direkt Stress gemacht,es waren Milchdrüsen,die verhärtet waren und auch heut immer noch sind,V.ist 11J.alt.Aber trotzdem,du bist vorbelastet inder Familie und ich denke auch durchs "hiersein",lass es ja sowieso abklären.
Das Schwiema jetzt noch lebt,ehrlcih,ich hätte es nicht gedaccht,solange nicht essen und trinken,es ist eine Trauigkeit ohne Ende,im wahrsten Sinne.
Heike,wann habt ihr denn Herbstferien??Wir haben noch bis nächste W.Freitag Schule und dann vierzehn Tage Ferien.
so,da ich gestern udn vorgestern nicht hier war schreib ich jetzt noch zwei,drei antworten und dann gehts wieder raus,alles Winterfest abarbeiten,also,bsi später,Susanne