AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo benita,und dann denkt man kurzfristig..und dafür die ganze Anspannung,aufregeung,oder??Aber,e sist doch ein Ergebniss,ein "Nichts "and en Organen wie Niere...ist doch toll und positiv und vorallem beruhigend,also doch ein Ergebniss.Benita,an der Speiser.und dem Mageneingang,mir fiel sofort ein,ob es nicht Auffälligk.von den vielen Chemos und Medikamenten sein könnten,denk mir mal,sie machen bestimmt auch einiges kaputt in gerade dem Bereich,oder`??
Benita,ich hab gestern die Hecke geschnitten,nicht soooviel,aber ca.25 M.da wird geschaut,ja,das kann sie aber arbeiten nicht gehen können,hab ich jedenfalls schonmal den Eindruck und weißt du was,es ist mir egal,ich kanns,weil vorher was in dem Magen kam,ein Medikament das mir hilfet bei den Muskelschmerzen,ds sieht natürlich niemand und ich bin stolz,mal wieder gesehen zu haben,was man machen kann,wenn man will,verstehst du??
So,muß schliessen,um am Telefon weiterzusquatschen,eine Freundin rief an,ob ich sie auf der Arebit zurückrufen kann,also,freu dich und geniess die Sonnenstrahlen,Susanne
|