Hallo Zusammen,
den Reiki-Nachbarn habe ich schon mit ins Boot genommen, seitdem trinkt mein Vater viel mehr

Er ist jetzt auch einverstanden, daß eine häusliche Pflege kommt.
Ich habe jetzt noch eine tolle Nachricht, das Auge ist fast wieder normal

, auf jeden Fall, was die Schwellung betrifft.
Aber er wird trotzdem schwächer, heute ist ihm sogar beim Bäcker schwindelig geworden, aber vielleicht auch, weil die Hyperthermie zu anstrengend war. Er will nur noch Ruhe und mit meiner Mutter alleine sein.
Meine Mutter war dann heute noch bei dem Hausarzt und rief mich danach heulend und völlig aufgelöst an. Der Onkologe hat wohl beim Hausarzt angerufen. Auf jeden Fall hat der Arzt zu meiner Mutter gesagt, sie solle meinen Vater ins Hospiz bringen. Sie war total aufgelöst, in ein Hospiz käme er auf keinen Fall. Er meinte daraufhin, das wäre falscher Stolz, es wäre das Beste für ihn. wie Du schon gesagt hast, ist er immer noch in der ersten Phase, seit April, denn da hat der Arzt ihm ja schon gesagt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Er glaubt jetzt stark an das Reiki und auch, dass er nur noch die Hälfte an Metastasen hat. Ich bestärke ihn auch. Trotz allem geht es bergab. Und nun hat das Krankenhaus auch noch ohne zu Fragen oder mit meinem Vater zu reden, die Dosis von 150/12 mg auf 200/16 mg erhöht. Mein Vater will die Tabletten nicht nehmen, er schläft ja nur davon.
Die Verdauungsbeschwerden und der fehlende Appetit ist tatsächlich eine Nebenwirkung der Valeron.
Ich werde mich morgen erstmal mit dem Hausarzt in Verbindung setzen. Der wollte jetzt alles in die Hand nehmen. Da meine Mutter so aufgelöst war, muss ich morgen erst mal klären, was er jetzt in die wege leiten will.
Habe mich doch entschlossen, die Knubbel hier zu veröffentlichen, mein Vater möchte es ja. Vielleicht findet sich jemand, der ein gutes Mittel für diese Dinger hat, sie schmerzen ja auch und behindern.
wer Interesse hat od. selbst betroffen ist, kann sich die Anlagen anschauen. wer hilfreiche Tips für die Knubbel hat, immer her damit, mein Vater würde sich freuen
Anlagen
Einmal vom Auge (nach 3 Bestrahlungen, á 30 Min., trat etwa 1 wo später auf,
Ist mittlerweile aber deutlich besser! Dies Bild ist nur zur Info, für evtl. Betroffene, die auch Augenmetas haben und bestrahlt wurden. Uns konnte zuerst nämlich keiner sagen, ob die Schwellung wirklich wieder weg geht.
Hautmetastase unter dem Arm. Eine etwas kleinere, rote ist noch am Bauch. Alle anderen Knubbel sind farblich anders und viel kleiner, sieht man auch am Rücken
So, ich will hoffen, dass es meinem Vater vielleicht doch bald etwas besser geht, vielleicht schlägt das Reiki ja doch ein bisschen an.
Liebe Grüße
Michaela
@ Viola, konnte noch nicht anrufen, der Tag vergeht wie im Fluge, jetzt ist die Rennerei beim Hautarzt zu Ende und nun muß ich auch noch zum Uro-/Nephrologen. Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen