Hallo! Ich weiss jetzt nicht ob es richtig ist das ich hier meinen Eintrag Poste! Wir ihr seht bin ich ganz neu und komme mit einem ziemlich mulmigen Bauchgefühl hierher! Ich hoffe ich finde hier Hilfe!
Zu meiner Geschichte:
Ich bin 21 Jahre alt und seit mehr als 3 Jahren an akuten Panikattacken erkrankt. Seit diesen Panikattacken hab ich auch ständig irgendwelche Einbildungen das ich an irgendetwas schlimmem Erkrankt bin wie Herzprobleme oder Gehirntumor ach herje ich ahb schon alles vermutet. Das das schwachsinn ist weiss ich aber wenn man so symptome hat, denkt man das halt

!
Das ist auch der Grund warum ich mich erstmal an euch wende denn langsam ist es mir echt peinlich zum Arzt zu gehn!
Ich habe seit etwa 8 Wochen einen relativ großen Fleck an der rechten Seite. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das da KEIN Muttermal war. Ich habe einige Muttermale deshalb kann ich es nicht mehr genau sagen. Erstmals dachte ich, ich sei gestochen worden. Da ich etwas Allergisch auf Stiche reagiere dachte ich mir auch nichts dabei als es anfing zu wachsen! Nun ist es aber gute 3 cm lang und 1,5 cm breit (ist ein ovaler Fleck). Am Anfang war er nur rot, mittlerweile ist er nur noch am Rand rot und in der mitte etwas gelblich! wenn ich drüber streiche, ist es etwas rauh und man merkt das es ein paar millimeter dick ist. Und es Juckt! Nicht schlimm aber etwas!!!
Jetzt kommt Panikmacherin Schnutsche und hat tierisch Angst zum Arzt zu gehn und der dann sowas sagt wie Hautkrebs, deshalb hoffe ich das ihr mir sagen könnt, NEE also Hautkrebs auf keinen Fall!!!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Schnutsche