Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 26.09.2007, 12:12
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 549
Beitrag AW: fängt die Sterbephase an od. ist Valeron schuld?

Hallo Michaela,
ich habe mir nun deine Bilder angeschaut und die wo er unter dem Arm hat sind die gleichen wie mein vater auch bekommen hat.
Ich habe damals den Arzt und auch pfleger gefragt was ich machen kann, sie meinten da gibt es nicht viele Möglichkeiten, ich soll versuchen was ihm gut tut.

Ich habe es dann mehrmals tgl mit bephanten wund und heilsabe eingerieben, meinem Vater tat es sehr gut und es sah auch nicht mehr so schlimm entzündet aus. Zum glück gingen sie dadurch nicht auf. Kannst du ja vll mal versuchen.

Desweiterten wir haben auch nie mit meinem vater über den Tod gesprochen und wollten auch nicht das er es weiß. Das wurde von allen Ärtzen auch so akzeptiert. Wir haben ihn ja am 16.8.2007 nachause geholt, aber sowas muß jeder für sich selber wissen, wir er es möchte und vor allem ob er das auch durch steht. Wichtig ist das ihr Hilfe bekommt. Ich weiß nicht ob es das vll in der Klinik auch gibt und zwar in der Klinik wo mein Dad war gab es eine Brückenpflege und die helfen einem um alles zu klären und auch wie es weiter gehen soll.

Das sie die Medikamente ohne anlass erhöhen verstehe ich auch nicht ganz. Wenn es deinem dad mit der nieriegen Dosis gut geht ist das auch richtig so. Weil es kann früher oder später so oder so passieren das man es erhöhen muß. Mir war immer wichtig das mein so lang es geht, so wenig wie möglich bekommt und am Leben auch noch teilhaben kann. Bei ihm war es nur die letzten 2 Tage nicht mehr möglich, durch das Morphium und weil er leider sehr verwirrt wurde und riesen Angstzustände hat. Aber bis dahin ging alles gut. Er hatte bis Donnerstag Morgens und Abends eine Capros a 10mg.

So ich hoffe ich konnte dir wieder paar wertvolle tips geben wo duch auch brauchen kannst, falls du was genauer wissen willst kannst mich auch per Privat nachricht kontacktieren und wir können auch mal andrs Kontackt aufnehmen.

Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit sehr viel Kraft und stärke, das werdet ihr brauchen.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten