Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 21:53
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa, ich hoffe im Himmel gibts auch Computer und Internet...

Liebster Paps,

heute ist der 26.- vor genau einem Monat bist du für immer eingeschlafen.. zum Glück hatte ich heute ein volles Programm, Schule, Mathearbeiten korrigieren, reiten und dann hab ich mich noch mit A. zum Gassigehen getroffen.... Aber als ich dann grade mal zur Ruhe kam, habe ich ausgerechnet einen Brief vom Amtgericht vorgefunden- wegen deines Testaments... Das kommt mir schon wieder so unwirklich vor.. Zum Glück betrifft es mich noch nicht wirklich und ich hoffe, dass das noch 50 Jahre so bleibt, auch wenn du bestimmt nicht gerne ohne die Mama bist...
Ich kann gar nicht glauben, dass du nun schon fast 5 Wochen nicht mehr bei uns bist... die Zeit rast, in gut einer Woche gibts zum Glück endlich Ferien... nur leider rasen bestimmt auch die freien Tage genauso wie die arbeitsreichen... Wir kämpfen immer noch mit der Badezimmerbaustelle, jetzt auch schon seit fast 5 Wochen aber mit viel Glück haben wir ab Freitag wieder ein richtiges Badezimmer. Gerade hab ich mir viele Eimer Wasser hochgeschleppt um mit einem heißen Bad dem Muskelkater vorzubugen- vermutlich krieg ich jetzt erst recht welchen vom Wasser die Treppe hochschleppen... Die Armatur musste leider gestern weichen damit gefliest werden kann, zudem haben wir schon wieder eine neue Wanne, weil der Fliesenleger die alte neue ein bisschen kaputt gemacht hat... Dabei hatte ich sie schon so lieb gewonnen, war sie doch seit 3 Wochen das einzige Möbel im Badezimmer Ach, aber eigentlich ist das alles sooo egal, wir leben im Chaos, mit Lüftern im Haus, halb abgerissenen Tapeten und Schimmel und es ist einfach nicht wirklich wichtig. Egal dass alles erst vor 10 Wochen frisch renoviert wurde.... irgendwann wirds schon wieder gut sein, immer eins nach dem anderen... Jetzt steht erstmal ein Termin mit der Versicherung an, mein Auto ist ja auf dich zugelassen, die Versicherung läuft auf dich, du bist im ADAC... sooo viele Kleinigkeiten müssen geändert werden und ich finde so schrecklich wie du verschwinden musst... Wieso kann das nicht alles einfach weiterlaufen, wieso wirst du mit aller Macht ausgelöscht?! Es ist doch schon so schlimm genug, dass du nicht mehr da bist... jetzt wird auch noch dein Name aus jedem Formular gelöscht, du bleibst endgültig nur in unserer Errinnerung...
Aber dort wirst du für immer weiterleben und für immer geliebt und vermisst!!!!

Dein Träumerle