Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 22:37
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

die Lola hat mir ganz schöne Bilder von der Hochzeit geschickt und ich kann nur sagen, dass sie eine ganz wunderschöne Brautmutter war. Das wir mit ihr bei den Einkäufen gelitten haben hat sich ausgezahlt. Sie sieht auf den Bildern wirklich toll aus und steht der schönen Braut und dem schnuckeligen Bräutigam in nichts nach.

Renate, falls Du wirklich das U-Boot zum Abnehmen brauchst sag bloß vorher Bescheid wann Du damit unterwegs bist. Ich möchte nämlich nicht die ganze Ladung abbekommen.

Christel, Du bist ein richtiger Angsthase. Warum musst Du immer gleich das Schlimmste annehmen? Klar kommen die Dinger irgendwann wieder hoch, spätestens wenn sie gehoben werden. Das kann zwar ein bisschen dauern, aber das macht doch nix. Ich glaube, Deine Chance vom Kamel zu fallen sind größer als mit dem Yellow Submarine unterzugehen. Also stell Dich nicht an.

Früher, also damals als ich noch jung war wollte ich eigentlich auch zur Marine und U-Boot fahren, aber damals haben sie noch keine Frauen genommen.
Ich durfte dann zwar hier beim Militär mitmachen, aber da musste ich durch die Wüste latschen usw. Das war dann nicht so mein Ding weil ich eh nicht gern wandern gehe. aber das Eingraben hab ich da gelernt und wer eingraben kann, kann auch ausgraben dachte ich mir und startete deshalb eine neue berufliche Karriere

Hier sind schon wieder Feiertage (kaum das man zu Hause ist geht das schon wieder los). Der Charmeur schläft mit seinem Onkel, meinem Gatten, in unserer Laubhütte auf der Terrasse und ich habe das ganze Haus für mich alleine

Gute Nacht!

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן