Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.09.2007, 23:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: September

Man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist:

Hallo liebe flautine: ja, meist bin ich trotz der starken Schmerzen und dem ganzen Mist recht gut gelaunt! Ich kann es im Moment nicht ändern und muss es ertragen! Vollpumpen mit Medi`s möchte ich mich auch nicht, dann geht noch mehr vom Tag verloren. Natürlich gibt es auch Momente wo es mir so richtig mies geht, dann verkrümmel ich mich ins Bett und versuche mich zu erholen! Tut mir ja echt sehr leid das es bei Euch so viele Probleme gibt - habe bereits etwas dazu geschrieben. Ich halte euch die Daumen das es nun voran geht und das es alles gut klappt!
Hi Peter: nun, ich muss alle Untersuchungen über mich ergehen lassen, im Moment habe ich absolut keine Ahnung! Danke Dir für Deine lieben Wünsche - die kommen als Abendgruß an Dich zurück!
Hallo liebe Linnea:
ja, ich bin immer froh wenn ich feststellen kann, dass mein Humor und das Lachen nicht auf der Strecke geblieben sind. Tatsächlich gehört alles dazu, auch dieser Galgenhumor und der Sarkasmus, wäre auch eigenartig wenn es anders wäre. Ich habe vorhin in Deinem Thread gelesen: "Näschen wie ein Rosenkohl"! Klasse, und schön zu lesen das Du das wichtigste voll im Blick hast - die Familie!
Übrigens: meine Psychoonkologin ist auch Allgemeinmedizinerin! Ich war ja erst drei Mal bei ihr, bin allerdings bislang sehr zufrieden mit ihrer Art. Aber ich habe auch festgestellt das sie zumindestens beim letzten Mal sehr vorsichtig war - irgendwie meinte sie ich sähe doch sehr zerbrechlich aus. Nun, zu diesem Thema als solches habe ich ihr meine persönliche Meinung gesagt! Wie heißt es so schön: der Schein trügt auch manchmal, und ich möchte nicht in einer Form von "Watte" gepackt werden. Mit der "Warteschleife" jedesmal geht es mir ähnlich wie Dir! Ich bin sehr geduldig, doch in den letzten Tagen vor den Untersuchungen merke ich schon die nervliche Anspannung! Montag CT - das ist für mich schlimmer als das Zintigramm jetzt am Freitag, warum weiß ich auch nicht.
Hi Hi Beate,
na, da bist Du ja mal wieder!
Nun, das es schon Montag losgeht freut mich für Dich sehr, Du wirst die Zeit sicher genießen!
Ach, im Übrigen: das wäre doch sehr ungerecht wenn Du jetzt schon wie Catweazle rumlaufen würdest!!! Nee, das geht gar nicht! Da hätte Deine Tochter Dich doch längst zum Friseur geschleppt, oder? Und das mit dem Bartwuchs geht ja schon mal gar nicht nee ne





Nun, bist Du allerdings wieder normal dichtes Haar haben wirst, wird es wahrscheinlich noch etwas dauern. Mir ist jetzt schon ständig kalt, finde es also ganz und gar nicht mehr erfrischend und wohltuend. Aber auch das wird sich ja bald...............wieder ändern!

Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in den Donnerstag!


Liebe Grüße
Ina ( vergleichbar eher mit Charly Brown )