AW: fängt die Sterbephase an od. ist Valeron schuld?
Liebe Ulla,
jetzt habe ich bereits für morgen einen Termin mit einem guten Pflegedienst vereinbart. Mein Vater kommt jetzt langsam in eine andere Phase, er ist sehr depremiert und hat heute wieder nicht gegessen. Er kann einfach nicht essen. Nur wenn mein Vater eine PEG will, werde ich mich dafür einsetzen. Er versteift sich sehr auf die Infusion. Das er nur schläft liegt aber auch an der Tatsache, das die Ery's, Hämatokrit, Hämoglobin und Eisen stark erniedrigt sind. Da wäre ich auch Hundsmüde. Vielleicht würde er sich besser fühlen, wenn er Medivitan i.m. bekommt, obwohl der Arzt das niemals verschreiben würde. Die Zeit, die er hier noch hat, kann man doch noch einigermaßen verschönern. Noch hat er keine starken Schmerzen, er ist nur müde und schwach. Er ist immer noch total überzeugt von Reiki, hatte er heute wieder. Er meinte, er spürt richtig, wie die Metastasen während der Behandlung zu klopfen anfangen, nur dann, sonst nicht.
@liebe Manu, vielen Dank für Deine Tips und auch an alle Anderen herzlichen Dank für die Kraftpakete
Liebe Grüße
Michaela
|