Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1118  
Alt 27.09.2007, 14:39
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe, liebe erle, vielen dank das du auch in deinem größten schlamassel noch an mich denkst. das tat so unglaublich gut. dabei hast du selber so viel kummer und leid. ich bin vorhin als ich deine berichte allelas bald vom hocker gefallen. bedingt durch unseren umzug der nun (endlich, endlich) stattfindet hatte ich wenig zeit hiern im krebsforum reinzuschauen. nebenbei liegt meine schwester noch mit ihrem altesten ( 7 jahre) in der Kinderklinik und ich muss die ersatzmama für die anderen 3 spielen, wobei die kleinsten zwillinge erst 15 monate alt sind und gerade nebenbei auf wackeligen füßchen die welt erkunden. nebenbei versorge ich noch ihren kleintierzoo, mit einemm hund, mehreren hasen, meerschweinchen und hühnern. einer muss den laden ja am laufen halten. habe gute freunde die mir bei der betreuung ein wenig helfen. aber in der not mus man halt zusammenhalten. dann ziehe ich halt eine woche später erst komplett um. die kinder sind jetzt wichtiger.

nun aber zu euch. ihr habt schlimmes hinter euch. ich habe dafür fast keine worte. die angst, die schmerzen, die sorge es muss die hölle für euch gewesen sein. gerne würde ich jetzt sagen, hakt es ab, schwamm drüber, doch ich weiß das das nicht so leicht ist. doch es wendet sich alles zum positiven, denn die blutwerte sind in ordnung. und das ist ein ganz wichtiger punkt. es zeigt das der körper wieder auf normalfunktion läuft. keine entzündung, das ist ganz wichtig und du wirst sehen jetzt geht es bergauf.
das eine sag ich dir, wenn die biester vielleicht durch diese überdosierung oder sonst irgendetwas verschwunden sind, dann mach für mich alleine menen piccolo auf und zieh die flasche leer. obwohl ich kein sektfreund bin.

es ist einfach immer sehr schwierig wenn man tagelang nicht im krebsforum nachgeschaut hat wieder "mitzuhalten". man hat dann immer viel aufzuarbeiten.

mir geht es soweit recht gut, doch wenn ich denke wie viele sachen seit mamas tot uf mich eigeprasselt sind, wahnsinn.
du dem azubi geht es auch recht gut, ist mmer sehr gestresst wenn er aus dem "Büro" kommt und braucht dann erstmal eine stunde bettruhe. leider arbeitet er mit einem vorgesetzten zusammen der schlke fan ist, unser herr sohn ist da leider anderer meinung, denn er steht auf dn bvb, das gibt oft reibungen zwischen den beiden. nun ja ich bin auch schlke fan und rasselte oft mit ihm aneinander. aber ich bin wirklich heilfroh das er diese lehrstelle bekommen hat und danke gott jeden tag dafür.
mama wäre sicher superstolz gewesen. ja mama. die gute fehlt mir so sehr. gerade jetzt bei der einrichtung des neuen hauses hätte ich oft ihren rat gebraucht. jetzt wo ich mit den 3 kleinen kindern da stehe, wie sehr hätten sie die oma gebraucht. sie fehlt überall. die wärme fehlt einfach. mama hatte ein talent, das überall wo sie aufkreuzte Harmonie , liebe und wärme entstand.
was mir nun sehr wehtut ust, das mein vater bereits wieder eine neue freundin hat. ich brauchte tage um das zu verdauen. das tut so weh, das mama so schnell ersetzt werden soll. papa sagt immer das das nichts mit mama zu tun hätte, das er einfach die einsamkeit nicht mehr aushält. der großte schock km alerdings als er mir erzählte das die frau die er nun kennengelernt hat eine thailänderin ist. ich habe einen migräneanfall nach dem anderen bekommen. auch das noch. mittlerweile habe ich mich an den gedanken gewöhnt. durch zufal hbe ich sie kennengelernt. sie ist so lt wie mein vater. sehr nett und lieb, ist finanziell gut abgesichter und hat ihren deutschen mann vor 2 jahren auchn an krebs verloren. sie bekocht meinen vater und sogt wirklichn herzlich für ihn. mir nimmt sie so viel arbeit ab und mein vater läuft nicht mehr ständig weinend bei mir durchs haus. es ist noch keine feste beziehung, die beiden gehen viuel spazieren, fahren mit dem auto durch die gegend und ergänzen sich gut. doch liebe erle es gut weh. ich habe meine mama vergöttert habe sie so sehr geliebt und nun nach 9 monaten wird mir eine andere frau präsentiert. doch ich versuche auch das positive daraus zu ziehen.

sollte eigentlich nur ein kurzer lagbericht werden, aber ich kann mich dann halt in rage schreiben.....
erle, ich werde nun täglich wieder nachschauen wie s alfred und dir geht. die daumen drücke ich sowieso, sei fest umarmt und halt die ohren steif

liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten