Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 27.09.2007, 21:16
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 279
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Liebe Tanja,

ich habs grad gelesen es tut mir so leid. Du hast eine harte Zeit hinter Dir und nun erst einmal eine große Leere vor Dir, die sich erst mit den Jahren mit lieben Erinnerungen füllen wird.
Soviel Schmerz Du gerade auch erfahren magst, vergrabe Dich nicht und falle nicht in ein tiefes Loch, das möchte ich Dir aus eigener Erfahrung mitgeben, das ist leider sehr schwer, doch Du wirst das packen. Deine liebe Mami ist doch froh und dankbar gewesen, dass sie Dich hatte, lebe Dein Leben so wie sie es sich für Dich gewünscht hat. Dass sie Deinen weiteren Lebensweg nicht mehr begleiten kann ist furchtbar traurig und schwer zu ertragen, dennoch macht es ihn nicht weniger lebenswert. "Die Erinnerung ist das Fenster durch das Du sie sehen kannst, wann immer Du willst."

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Beistand, scheue Dich nicht Dich auszuweinen, wenn Dir danach ist (ich bin immer per mail erreichbar).

Mein aufrichtiges Beileid, von ganzem Herzen.

Deine Juliane




Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang.

Nur vor dem Tod derer, die mir nah sind.

Wie soll ich leben wenn sie nicht mehr da sind?


Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.


Der weiß es wohl, dem Gleiches wiederfuhr.

und die es trugen, sie mögen mir vergeben.

Bedenkt: Den eignen Tod den stirbt man nur,

doch mit dem Tod der Anderen muss man leben.

(Mascha Kaleko)
Mit Zitat antworten