Hallo Erle,
das freut mich aber, das die Blutwerte in Ordnung sind und keine Entzündung im Körper ist......mensch, dann hat ja meine Unterhaltung mit den Engeln und dem lieben Gott ja geholfen. Übrigens,am Mittwoch nachmittag bin ichmit Peter in der Eifel zu einer kleinen Marienkapelle gegangen, dort habe ich Kerzen aufgestellt für Deinen Alfred und für Dich......also.....hat es geholfen....sehr schön. Ach Erle, ich habe hier von einem im Forum gelesen,der hat auch diese Chemoembolisation bekommen; bzw. er bekommt sie weiterhin alle 3 Monate, dieser Mensch ist im Darmkrebsforum, er hat auch immer wenn er die 3 Tage im KRH ist große Probleme, er ist immer kaputt,fix und fertig,hat Schmerzen , das geht eine Weile ,dann geht es wieder.
Ich drücke Dich
Du hast mich gefragt,warum Peter jetzt noch Chemo bekommt(Xeloda-Tabl.und Antikörper Avastin).....ja das ist prophylaktisch(richtig geschrieben ?) Der Onkologe meinte,das wäre besser,die Metas war ja auch kindskopfgroß und es waren auch noch 2 Lympfknoten da, es hängt auch davon ab um welchen Krebs es sich handelt, bei ihm war es ja der Darmkrebs,damals hat er auch nach der OP ein halbes Jahr noch Chemo bekommen, ja und jetzt ist es auch so ...ein halbes Jahr minium. Nun, er macht es, er will sich nicht später vorwerfen ,er hätte nicht alles getan.
Es geht ihm soweit ganz gut, hin und wieder ist es ihm etwas übel, die Nase läuft oft, aber es hält sich in Grenzen. Am Samstag gehen wir zu einem 70.Geb. und am Sonntag fahren wir wieder zum Campingplatz bis Donnerstag, denn am Freitag den 5.10. muß er wieder in die Uniklnik wegen der Antikörperinfusion.
Ja liebe Erle ich wünsche Euch alles Liebe
Uschi