Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 00:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Birgit, ein "modernes Werkzeug" wuerde ich eine Schere nun doch nicht gerade nennen. Aber ich will Dir auch sagen, warum ich mich geschnitten habe. Habe mir die Andrea Doria angehoert. Da heisst es:
Und Lola hat Geburtstag, und die trinken drauf, dass sie auch so alt wird wie sie jetzt aussieht.
Erstens mal habe ich im Moment keinen Geburtstag und zweitens bin ich schon so alt, wie ich aussehe, habe den 40.ten Geburtstag schon LANGE hinter mir.
Da musste ich mich doch wirklich aufregen

Christel und Renate,
Habt Ihr Euch nun entschieden welches Verkersmittel Ihr benutzt. Sind es die gesattelten Huehner oder das Boetchen? Zelt braucht Ihr nicht mitzubringen, habe ich welche, glaube in der Garage. Aber Eisbaer auf Gelee gibts im Moment nicht, das gab es vorige Woche im Sonderangebot und alles wurde ausverkauft. Wenn Ihr mit den gesattelten Huehnern koommt koennen wir die ja schlachten. Da gibts auch eine gute Suppe.
Maaahlzeit !
Die Susanna koennt Ihr mitbringen, die kann Holz sammeln und das Kochgeschirr waschen. Haffi muss leider zu Hause bleiben, die wandert ja nicht.
Beeilt Euch aber, so langsam wird es hier kuehl. Und nachts ist es immer dunkel.

Lola