Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 09:30
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Susanne....
nein , auch ich habe schon lange nichts mehr von HeikeF. gehört. Ich habe aber ihre Telefonnummer. Ich werde sie bei gelegenheit mal anrufen.

Die Fortbildung, ja war gut, haben auch neue Techniken gelernt.

Mein Mann ist heut bei einer Untersuchung bei einem Facharzt wegen seiner abgelehnten Kur. Von der LVA. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Und zu allem Überfluss stimmt was mit meinem Linken Arm nicht. Schon seit einigen Tagen habe ich immer ein komisches Gefühl. Kann es garnicht richtig beschreiben. Kribbeln, taubheit,schmerzen und wenn er runter hängt, habe ich das Gefühl, das ein gewicht dran hängt. Ausserdem habe ich keine Kraft mehr. Gestern früh war es dann so schlimm, das ich zum Arzt bin. Es könnten mehrere Sachen sein. Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule ( wurde aber schon durch Röntgen der Wirbelsäule gestern ausgeschlossen.) Es könnte auch eine entzündeter oder eingeklemmter Nerv sein. Hierzu habe ich aber, trotz drängen der Ärztin beim Neurologen, erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen. Bis dahin bin ich auch krank geschrieben.
Das schlimmste daran ist, das ich kein Auto fahren kann, also auch nicht zu meiner Schwiegerma komme. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen...obwohl ich weiß, das ich nichts dafür kann. Aber der Gedanke,das sie dort liegt, es geht ihr sehr schlecht und kaum einer kommt....

Wie geht es euch so? Ich hoffe, gut....
Und wie gesagt, bei Heike rufe ich mal an...

Heike

Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...

Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)