AW: Erfahrungsaustausch
Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich möchte so gerne einigen hier schreiben, Mona und Mieki und Birgit und Gujo und Christine und Nena und auch vielen, von denen ich lange nichts gehört habe, Netti und Ostseeperle und Tina und Laha und Brigitte und viele andere... Aber im Moment schaffe ich es nicht, ich bin zu traurig.
Gestern ist meine Großmutter, die seit 6 Jahren in einem Pflegeheim lebte, überraschend gestorben. Meine Mutter, die jeden zweiten Nachmittag bei ihr verbrachte, war noch am Mittwoch bei ihr. Gestern sind meine Eltern hierher gefahren, um mich zu unterstützen, während mein Mann beruflich zwei Tage unterwegs ist. Noch bevor sie hier eintrafen, kam der Anruf aus dem Heim, daß es meiner Großmutter schlecht ginge, sie habe erbrochen und aspiriert... So sind meine Eltern gleich wieder umgekehrt, aber meine Großmutter ist gestorben, bevor sie wieder in Hessen waren. Es betrübt mich sehr, daß meine Mutter nicht bei ihrer Mutter sein konnte, weil sie mir helfen wollte.
Mein Mann fährt in der Mittagszeit (es hängt mehr daran als nur Arbeit, ich habe ihm gesagt, er soll fahren), meine älteste Schwester wird heute nach der Arbeit zu mir kommen - bis dahin wird es irgendwie gehen. Dieses Jahr hat es wirklich in sich!
Traurige Grüße von Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
|