Hallo ihr Lieben,
muss die Zeit nutzen, ein Kind in der Schule, eins bei den Hausaufgaben und der Mann auf Arbeit, der PC ist miiiiiiiir!!!
@Erle: meine Liebe, ich kanns kaum glauben, das sind ja suuuuuper Nachrichten von euch. Da stellt sich bei mir eine Riesenfreude

ein. Jetzt weiß ich auch, was ich da für ein Gerumpel hörte, konnte ja nicht ahnen, dass es deine Donnersteine waren. Mit diesen tollen Neuigkeiten lässt´s sich doch grandios ins Wochenende starten, oder? Ich bin total happy und freue mich mit euch. Wenn diese Hammertherapie den Biestern mal nicht den Garaus gemacht hat.
Und nun zu eurem gestiefelten Kater. Wir hatten auch mal so ein Exemplar, unserer hieß Heinrich. Es war der Traumkater schlechthin. Folgte uns auf Schritt und Tritt und war der Liebling aller. (Ich merk grad, dass ich wieder voll ins Schwärmen gerate, wenn ich an ihn denke....

). Find ich ganz klasse, das das Katzenbaby jetzt bei euch wohnen darf, hoffentlich weiß der kleine das zu schätzen. Alfred hat jetzt seinen Zeitvertreib und ist hoffentlich so abgelenkt, dass keine Zeit zum Grübeln bleibt. Viel Spaß mit dem Vierbeiner und liebe Streicheleinheiten von mir.
Erle, ich muss noch was loswerden. Ich kann mich Annett nur anschließen; dein Schreibstil ist einfach einzigartig. Beim lesen fühlte ich mich wie vorm TV, an der spannendsten Stelle, schickst du uns in die Werbung...

Also an dir ist wirklich ein Autor verlorengegangen. Freue mich, unter dem Pseudonym Erle noch ganz viele Bestseller zu lesen. Es müssen ja nicht immer solche Horrormeldungen sein, aber du konntest ja gott sei Dank auch ein Happy end bieten
@Alex: Liebe Alex, ich hoffe, dass das Gespräch mit deiner Mutter gut verlaufen ist. Bin in Gedanken bei dir

. Wir beide hören voneinander und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße auch an Adrian, er darf mir gerne mal wieder was simsen
@alle: und jetzt die News von unserem letzten Arztbesuch. War gestern mit Papa bei der Onkologin. Die Blutwerte von Mittwoch ergaben, dass sich die Leberleistung weiter reduziert. Das Bilirubin liegt mittlerweile bei 10,4! und der Quick bei 40. Papa hat weiter an Gewicht (Wasser) zugenommen. Nun wurde die Medikation etwas verändert, aber es ist alles ganz schön verzwickt. Was auf der einen Seite gut für ihn wäre, muss andererseits weggelassen werden, da es die Leber noch weiter belastet

. Einziger Lichtblick weiterhin ist, dass Papa keine Schmerzen hat. Auch das Nexavar bleibt weiterhin abgesetzt, wahrscheinlich bleibt´s auch dabei

Psychisch ist das wirklich zur Zeit der Ausnahmezustand.
Vorerst (hoffentlich bleibt es so) gute Nachrichten gibts bei Mama. Sowohl der HNO als auch der Neurologe konnten nichts feststellen. Es stehen noch Untersuchungen aus, aber so wie´s derzeit aussieht, sind ihre Beschwerden psychisch bedingt.
So ihr lieben, heute abend haben wir Ausgang, sind bei Freunden zum Grillen eingeladen. Muss jetzt in meiner Küche noch etwas rotieren

und noch schnell einen Salat zaubern, das Mausekind in der Schule abholen, meinen Eltern einen Kurzbesuch abstatten und wir hören uns am Wochenende wieder wenn ich mehr Zeit habe.
Seid mir
alle ganz lieb gegrüßt, ich bin sooooo froh, dass es euch gibt
Liebe Grüße Elke