Hallo Heike,
wenn ich jetzt schreib,so gehts meinem linken Arm auch,dann versteh es nicht erschreckend falsch.Ich hab ja links diese leichte Parese ,bedingt dadurch,das mein T,die Nerven und Muskeln "mag "und sie in sich verinnerlciht hat.Wenn ,wie jetzt gerade,ich zuviel,was auch immer zuviel ist....arbeite,dann meldet sich mein Arm mit nicht mehr hochheben können,einiges fallen lassen,usw.du kennst die Beschwerden ja.Also,es kann ,das wollte ich damit sagen,wirklich etwas eingeklemmt sein,auch die Muskeln,nicht nur die Nerven,wenn die Musekln sich verhärten tuts gut weh....Meine Physieoth,.meinte heut früh,es könnte bei mir mittlerw.auch das Schultergelenk mitbetroffen sein und eventuell auch eine Kalkablagerung drinsein,na toll,das hatte ich noch nicht..Aber,wir fahren erstmal ab nächster W.Sa wieder in die Türkei,da gibts sonne und "nichsttun",wenns danach nicht besser ist,dann..wird der Doc gefragt
Du hast aber doch deinen Mann oder bestimmt Nachbarn,die dich fahren,oder??Und wiederum ist es viellicht ein Wink,jetzt oder nie,mal an dich selbst zu denken und wirklcih Ruhe zu bekommen.Ja,ich weiß,das willst du nicht hören,klar...
Wär schön,wenn du was von Heike hörst,mir auch Bescheid zu geben,schon schade,das sie sich nicht mehr meldet.
So,jetzt wünsch ich dir Ruhe aufs Sofa und ..nichtstun,Susanne