Hallo Lothar,ja,genau,es ist-makaber-aber wahr ,"unser"Alltag,nicht betroffene Menschen können es oft nicht nachvollziehen,sie leben unbedarft in den Tag hinein und wissen garnicht,wie gut sie es haben.Manchmal,wirklich nur manchmal,wünsch ich mir auch eine Stunde nur der Unbekümmertheit von "davor"zurück.....
Lothar,ward ihr nicht schonmal im Hochsauerland??Meine mich zu erinenrn,stimmts?!
Am 8.10,es ist ein Mo.und damit wieder nach einem Wochenende,das ist schade,denn,da kann man noch mehr "denken"als unter der Woche,stimmts?Nur,auch das ist unser leideiger Alltag und wir schaffen das,klar!!!
Wir sind dann wieder in der Türkei und ich werd dort fest die Sonne rüberschieben,na,und unser Glas Roten an dem Abend für alle trinken,ganz klar.
Danach werd ich wohl mal meine linke Schulter unters.lassen müssen,der Arm mag nciht mehr so recht hochgehoben werden und die Th.meinte,es könnte auch am Gelenk liegen ,das sich da auch Klak abgelagert hätte,na,erstmal Sonne und nichsttun,dann werden wir sehen.Denn,hier wird jetzt alles am Grundstück Winterfest gemacht,da kann es auch sein,das er einfach zuviel gehoben hat

.
Also,ich wünwch euch allen einige sonnige Momente und einen Spaziergang durchs schon fallende Laub,Susanne