AW: Mein 1.Staining nach der Chemo
liebe elfi lieben dank für deinen lieben Anruf denke oft an dich .
heute möchte ich mich wieder einmal melden seit nicht böse wenn es in der letzten Zeit wenig von mir gab.
Mir geht es sehr gut die Kur hat einen sehr großen Erfolg gebracht habe 5 Kilo zugenommen und es geht mir recht gut .Die Sportliche Seite war nicht so gut das habe ich mir persönlich aus den Plan bei der Kur gestrichen.Und der Arzt dann noch die Fitnessgeräte das war zu viel ne ne ,aber alles andere super. Danach war ich mit meinen 2 Chefs von letzter Arb.Stelle eingeladen in den Allgäu für 4 Tage. Im Wohnmobil (Exqusite Austattung) reisten wir gemeinsam dort hin es war toll nur es war einwenig zu kalt und regnete oft aber die Gegent ist sehr schön da .
Gestern bekamm ich die letzte Chemo und dann gehts am 4.10 zur Inventur und am 15. ist daruf die Besprechung mal sehn wies aussieht .Ich bin häufig sehr müde und muß mich zwingen mache Tage dan auch wieder aufzustehn .Im moment von den Schmerzen bin ich sehr gut eingestellt nehme 1mal Jurnista 16 mg (Morfhin ) abends 1Amnitriptilin 50mg und 1 Lyrica 50 mg echt es hilft sehr gut . Nachdem die Pflaster nicht mehr klepten sind wir umgestiegen auf die Jurniste kann ich nur empfehlen kein lästiges kleben mehr und wenn mal die stelle nicht durchblutet war kamen solch schmerzen wieder da ist diese Kapsel die man nur einmal schluckt super Sache .Ich las es auch nur noch von der Schmerztherapie vom Prof. machen seitdem klappt es gut keinen anderen Arzt beauftrage ich mehr damit da untereinander manchmal bei den Präparaten die Wirkstoffe nicht passten und und .So meine lieben das war es für heute im Gedanken bin ich sehr viel bei euch und ich werde bald wieder posten spätesten s am 15 gibt es neue Nachrichten schaue aber schon mal vorher wieder rein .
seit alle lieb gegrüßt und gedrückt
|