Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 00:12
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

hallo liebe Tanja,
ich bin hier immer nur stille mitleserin gewesen. ich wollte dich trösten und dir sagen mach dir keine vorwürfe, dass du nicht bei ihr warst. der liebe gott hat es so eingerichtet, dass dein bruder bei ihr war und dich ein wenig geschützt, dass du ihren letzten gang nicht gesehen hast. Vielleicht kannst du auf diese art und weise deine mama in guter erinnerung halten und glaube mir der liebe gott weiss was er tut. auch mir kommenn manche dinge sinnlos vor aber im nachhinnein ergeben sie meistens einen sinn. jetzt hat deine mama keine schmerzen mehr. auch ich habe meine mama schon verloren an altersalzheimer und auch ich war feige und konnte sie nicht bis zum schluss begleiten, ich wusste sie aber in guten händen und auch ich hab sie mir nicht mehr angeschaut. ich habe dadurch kein leidensbild in meinem herzen und mit der zeit wird ihr bild immer strahlender in meinem herzen. ich hoffe du kannst das auch mal von dir sagen und immer schöne erinnerungen an deine mama haben, denn diese erinnerungen bleiben ein lebenlang und werden dir helfen über den verlust hinwegzukommen.
alles liebe Gerda