AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?
Hallo an Euch alle
Danke für die Rückmeldungen. Das baut dann doch wieder ein bisschen auf.
Kimmy, wie schaffst du es arbeiten zu gehen????? Ich bekomme Freitags meine Dröhnung und spätestens am Sonntag (eher Samstag Nachmittag) lege ich mich ab. Dann ist jeder Weg zu weit. Ab Montag abend sind dann die Knochenschmerzen und Muskelschmerzen los gegangen (bis einschl. Donnerstag), so das ich mich fast garnicht mehr bewegen kann. Schlimmer als bei einer Virusgrippe. Hut ab kann ich da nur sagen.
Mary, das mit den Fingern ist bestimmt nicht angenehm und garantiert auch "unansehnlich", aber wenn mir dadurch übelkeit, erbrechen und dieses Dauermüde erspart bleibt, denke ich mir kann ich damit leben.
Richi, bekommst Du denn nach der Chemosch..... noch das Ibandronat??? Ich weiß nicht ob das in beiden Zweigen verabreicht wird.
An alle:
Ist es richtig das im Rahmen von TX jede Woche Placitaxel über den Port geben wird und das Capecitabin in Form von Tabletten.
Als Beispiel:
Freitag der 1. gibt es Placitaxel überm Port und Cape.... in Tabletten für 14 Tage
Freitag der 8. (eine Woche später) wieder Placi..... übern Port und weiter die Tabletten
Freitag der 15. wieder Placi.... und dann Tablettenpause für 7 Tage
Freitag der 23. wieder Placi.... und neuer Start mit Tabletten für 14 Tage
Und muss ich dann noch Neulasta spritzen??? Denke nämlich das die Kochenschmerzen auch davon kommen.
Meine Ärztin hat mir zwar alles genau erklärt, aber ich war so vollgestopft mit Informationen, das ich glaube alles nur zur hälfte oder falsch verstanden zu haben.
Danke für Eure Hilfe.
Wie weit seit ihr eigentlich???
Lieben Gruß
Suse
|