Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 00:48
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ihr Lieben,

bin wieder heimgekehrt. Es waren wirklich schöne eineinhalb Wochen. Habe meine ganze Familie (bis auf meine Isabelle) gesehen und auch meinen neuen kleinen Hausgenossen besucht, auf den ich mich schon so sehr freue.

Das Treffen nach 40 Jahren mit unserem früheren Nachbarssohn (jetzt 66 J.) war wirklich nett. Er hatte massenhaft alte und neue Fotos mitgeschleppt und so haben wir in alten Zeiten geschwelgt.
Ich hatte ihm dann auch erzählt, dass ich am Freitag (nicht Do.) nach Norwegen fliege und meine Hurtigrute fahre. Er war ganz begeistert und meinte, dass er das auch schon immer mal machen wollte. Und stellt euch mal vor, gestern schickt er mir die Kopie seiner Buchungsbestätigung! Hat er doch tatsächlich noch die gleiche Reise gebucht vom 5.-16. Okt. !
Manchmal spielt einem das Schicksal in die Hand. Jetzt muss ich also doch nicht allein fahren und habe einen alten Bekannten zur Seite. Darüber freue ich mich. Hoffe aber, dass er nicht wie eine Klette an mir hängt und ich mich auch mal zurückziehen kann. Seine Kabine ist zwar auf dem gleichen Deck, aber auf der anderen Seite, so dass ich mich vielleicht auch mal verdrücken kann.

@ Julia
Hallo meine Liebe, kurier Deine Erkältung schön aus, damit Du sie nicht verschleppst. Wickle dich warm ein, trinke guten Tee und genieße die freie Zeit, auch wenn die Nase läuft und der Husten Dich quält. Dann wird es Dir bald wieder besser gehn. Ich denke an Dich, wünsche Dir gute Besserung und schicke dir einen dicken Schmatzer.

@ Gabi
Toll, wenn man solche Schneckenfresser hat! Da gönnt man ihnen die Nüsse doch gerne, oder?
Wenn ich zaubern könnte, wäre jetzt schon Ende Oktober und ich hätte mein Hundchen schon. Habe mir heute Hunde-Namen aus dem Internet gesucht, habe auch viele gefunden und habe mich für "Moki" entschieden. Der Name gefiel mir am besten. Der Kleine ist zwar auf "Iven" oder "Iasy" eingetragen, aber das finde ich nicht so berauschend. Mal sehen.
Finde ich prima, dass Du das Buch bestellt hast. Es ist einfach großártig. Du wirst sehen.
Schmerzen habe ich kaum, nur wenn ich meine Tabletten zu spät nehme oder immer morgens vor dem Aufstehen. Aber damit kann ich leben. Meine LWS macht mir allerdings immer mehr zu schaffen und ich nehme seit 2 Tagen schon morgens und abends eine Voltaren Kaps.
Seegang macht mir übigens nix aus. Es kann ruhig tüchtig schaukeln, dann kann ich sogar prima schlafen. Allerding hatte ich Windstärke 8 noch nicht. Dann nehme ich mal vorsichtshalber Reisetabletten mit.

Ich wünsche euch allen ein schönes und schmerzfreies Wochenende und schicke euch noch ein bisschen Kraft mit rüber.
Wie heißt euer Standartsatz?? Natürlich: Ich schaffe es!!!!
Nicht vergessen!

Liebe Grüße von
eurer Moni