AW: Verzweifelt, traurig und wütend
Liebe Estella,
das ist ja nicht so schön das du eine halskrause tragen mußt. Ich mußte auch mal eine Tragen wo ich einen schweren Bandscheibenvorfall hatte + Scleudertrauma. Ich habe das ding verflucht weil ich es ca. 4 wochen tragen mußte.
Aber nun mal zu deinem Papa es ist ganz normal das die Angst in dir sitzt, aber ich freue mich das nun doch alles mal positiv verläuft und es endlich mal von nachhause gehen geredet wird. Ich denke mal die 2 wochen werden wie im Flug vergehen. Deine gedancken das die sich alle um deine Familie drehen finde ich doch auch sehr normal, den mir geht es nicht anders, auch jetzt nach dem Tod von meinem Papa nicht. Jede Minute denke ich nach, gestern habe ich die Krankenakte und da schöne Foto von meinem dad bekommen. Ehrlich gesagt ich war geschockt was da alles drin stand. Aber das gehört nicht hier her, den das ist dein Thread und deine Geschichte.
Es ist super das du eine so liebe Kinderfrau hast, wer weiß vll treffen wir uns ja mal wenn ich mit meinem Verlobten seine Eltern in Berlin besuche. Allerdings wann das sein wird kann ich nicht sagen. Weil nun doch alles aus der Bahn läuft.
Ich wünsche dir und deiner gesamten Familie viel kraft und alles gute. Aber besonders wünsche ich dir eine Gute Beserung und das es dir bald wieder gut geht.
Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!
Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
|