AW: Papa, ich hoffe im Himmel gibts auch Computer und Internet...
Liebster Paps,
es ist ein ewiges Geräume,so vieles steht an, der Heizungskeller muss zur Überprüfung aufgeräumt sein, daher haben wir auch bei dir ein wenig räumen müssen... aber nichts kommt weg, irgendwie hast du ja immer alles gehabt, egal was man gerade brauchte... vielleicht finde ich tatsächlich auch etwas, so wie du... Aber es ist zum Verzweifeln, selbst so etwas simples wie eine Steckdose hab ich mich heute nicht gtraut zu wechseln, ich hatte zwar die Sicherung rausgemacht, aber trotzdem... der neue Rahmen passte leider nicht wirklich auf das alte Innenteil und an die Kabel hab ich mich nicht getraut... den neuen Schrank würden wir gerne aufhängen, aber Papi, welche Dübel und Schrauben soll ich denn blos nehmen? Gestern haben wir auch über irgendwas geredet und ich wollte grad schon sagen, dass wir da dich fragen müssen... Es kann einfach nicht sein, dass ich dich nie wieder irgendetwas fragen kann.... ich konnte dich doch immer alles fragen.... ich komme mir einfach so schrecklich dumm und hilflos vor... vielleicht sollte ich mal einen Heimwerkerkurs besuchen, damit ich all das was ich sonst mit dir zusammen gemacht hab auch alleine kann. Vielleicht würdest du dich freuen... du wolltest ja immer dass ich soviel wie möglich selbst schaffe.. aber mir fehlt es so mich bei dir rückzuversichern... du warst doch der Rettungsanker... selbst mit notfalls telefonischer Ferndiagnostik....
Ich kann endlich wieder meinen Kleiderschrank benutzen, da musste auch vieles hin und hergeräumt werden. All deine Lieblingssachen liegen an ihrem Platz, aber ich hab einen deiner Pyjamas und die Kuschelsocken die ich dir aus Hamburg mitgebracht hab, abgestaubt, da konntest du schon so schlecht laufen und wir haben noch nicht geahnt warum.... Und ich wär so gern mit dir zusammen nochmal hingefahren und ins Miniaturwunderland gegangen, das hätte dir bestimmt gefallen... als ich mit M da war hab ich mich ja schon ungesehen ob es auch rollstuhlgerecht ist.... Ich hab einfach gedacht wir hätten noch ganz viel Zeit und könnten noch so viel machen.... du solltest du noch so viel schönes erleben.... Wieso sind wir blos um alles betrogen worden? Es gibt doch so viele schlechte Menschen... warum werden die eigentlich alt, wo sie nur Elend verbreiten und sie auch niemand vermissen würde?! Das ist einfach so schrecklich ungerecht...
In Liebe dein Träumerle