AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Ihr Lieben,
melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück.
Waren heute nach 5 Stunden Autofahrt in strömendem Regen um halb drei wieder zuhause. Gotteidank.
DerUrlaub war doch relativ anstrengend ,aber schön. Jetzt heißt es erstmal wieder den Gürtel enger schnallen und sparen.
Bitte entschuldigt das ich nicht einzelen auf Euch Lieben eingehen kann. Kriege ich im Moment irgendwie nicht geregelt. Sorry.
Möchte eigentlich erstmal unseren "Frischling" (habe den Namen natürlich nicht mehr in petto) recht herzlich begrüssen. Das ist hier schon ein verrückter Haufen.Also reihe Dich ein und bubble mit.
Möchte nur an Erle ein paar Worte richten.
Liebe Erle,habe die ganze Woche an Euch gedacht. Puh ,
das war ja wohl der Horror schlecht hin. Aber trotzdem muss ich vor dem Doc den Hut ziehen. Ein Doc der zugibt,das er Mist gebaut hat,und das auch noch schriftlich fixiert,alle Achtung.
Ich hoffe Deinem Mann geht es inzwischen wieder etwas besser. Und die Blutwerte (hoffe habe das jetzt richtig im Kopp)sind wohl auch in Ordnung. Ist doch SUPER!!!!!
Wenn jetzt noch beim MRT oderwar es das CT ? Alles in Ordnung ist,dann hat sich die Quälerei ja doch gelohnt. Würde es Euch so wünschen.
Habt Ihr das "Kriegsbeil" inzwischen begraben? Bin ja auch immer so unvernünftig,und versuche immer alles alleine zu regeln. Dadurch kracht es bei uns auch manchmal. Aber so sind wir halt. Also Erle ,sei Deinem Don Alfredo nicht allzu böse. Ich denke er wollte Dich bestimmt nur entlasten,und hatte nichts böses im Sinn.
Unser Urlaub wa eigentlich recht schön. Das Wetter war auch ganz annehmbar. Am Wochenende und am Wochenanfang hatten wir warme 23 Grad. Dann wurde es allerdings auch schon empfindlich kalt. Zumindest für mich. Aber eine Woche ist halt einfach zu kurz. Aber gut getan hat es trotzdem. Leider habe ich die blühende Heide verpasst. Es war schon alles verblüht. Naja,vielleicht sehe ich die Heide noch ein anderesmal blühen. Muss ein wunderbares Erlebnis sein.
So Ihr Leiben,jetzt muss ich aber noch mal weiterschauen,was sich sonst noch hier getan hat.
Liebe Grüsse
Elli
Lieber Peter,
Deine Zeilen machen auch mir Mut.
Da ich auch bei Lebermetas "hallo,hier bin ich" gebrüllt habe (komme ja eigentlich aus dem BK Forum) ,kommt vielleicht auch mal die Embolisation auf mich zu.
Ich möchte Dir einfach mal DANKE sagen,für Deinen doch sehr positiven Bericht. Ich sehe es eigentlich genauso. Egal wie schlimm so eine Behandlung ist,hauptsache es hilft. Irgendwie!!!!
Ich persönlich bin ja echt bescheiden geworden,mit meinen Ansprüchen an das Leben. Aber ich LEBE und ich LEBE doch recht gut. Wenn ich andere Schicksale sehe,dann habe ich absolut keinen Grund zum klagen.
Das soll bei Gott nicht heißen,das hier irgendjemand klagt. Nee,nee ganz im Gegenteil. Da klagen doch eher die "Normalos" ,im meinem Umfeld zumindest.
Lieber Peter ,ich wünsche Dir noch ganz,ganz viele Jahre mit Deinen Lieben und das Du Deinen Mut und Deinen Kampfgeist nicht verlierst.
Liebe Grüsse
Elli
So Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Etwas fitter und vor allen Dingen ausgeschlafener .
Habe Hier von Erle noch nicht das "Wort zum Sonntag" gelesen. Die gute kommt bestimmt nicht dazu. Gehe einfach mal davon aus,da bei den Beiden soweit alles in Ordnung ist.
So jetzt kommt aber mal mein Urlaubsbericht:
also am Samstag (vor einer Woche) sind wir also in das Ferienhaus in der Lüneburger-Heide eingefallen. Wir das sind : Mein Mann,zwei pubertierende Töchter und unser "Teppichporsche" sprich unser bisschen Hund Mandy.
Das Haus war super. Zwei Schlafzimer mit angeschlossenen Badezimmern (ist bei zwei Weibern im Schlepptau ja auch nicht schlecht),eine große Küche und ein Wohnzimmer. Also es was echt shön.
Am Montag und Dienstag waren wir dann im Heidpark-Soltau. Echt anstregend für ne alte Frau. Aber wer fragt schon danach. Hauptsache ide Kids haben ihren Spass. Am Mitwoch habe ich gestreikt-war echt platt. Am Donnerstag ging es dann zum Vogelpark Walsrode. War dann schon eher mein Geschmack. Viele Vögel ,noch mehr Blumen und ganz viele Fleckchen,wo man die Seeele baumeln lassen konnte. Bin halt nicht mehr so der Achterbahn-Freak.
So jetzt möchte ich Euch aber nicht einen Bericht in der
""Wild am Sonntag" vorenthalten.
"Wild am Sonntag" vom 24.9.2007
MANN VON HEIDE-ANAKONDA ANGEFALLEN !!!!!!!
Wie unsere Reporterin ,Sarah H.,uns erst heute mitteilte,kam es am 24.9.2007 zu einem folgenschweren Zwischenfall im Pitzer-Moor.
Ein fast 50 jähriger Mann aus Düren,wurde beim Spaziergang von einer HEIDE-ANAKONA angefallen und schwer verletzt.
Der Vorfall ereingnete sich bei einem Spaziergang im Pitzer-Moor. Wie unsere Reporterin berichtete,befand sich der Mann mit seiner Familie auf einem Spaziergang im Pitzer-Moor,als er ein Tier erblickte,das er noch nie vorher gesehen hatte. Neugierig geworden,bückte er sich und versuchte das Tier in die Hand zu nehmen.Bei dieser Gelegenheit,wurde er von der HEIDE-ANAKONDA (wie sich später heraussstellte,handelte es sich um diese)in den Mittelfinger gebissen.Schwerverletzt trat der Mann die Flucht an.
Wie aus gut unterichteten Kreisen bekannt wurde,handelt es sich um ein äußerst seltenes Exemplar von der gigantischen Größe von 30 cm.
Wie unsere Reporterin uns mitteilte,ist allerdings nich nicht ganz klar,ob es sich nicht doch um einen Mordversuch der Ehefrau handelte.
Wir bleiben am Ball,und werden gegenenfalls wieder berichten.
Sarah H.
Soweit der Bericht der "Wild am Sonntag"
So Ihr Lieben,jetzt seit Ihr aber wieder auf dem neuesten Stand.
Liebe Grüsse
Elli
Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 22:30 Uhr)
Grund: zusammengeführt
|