AW: Malignes Melanom
Hallo Sultan,
der MM deiner Schwiegermutter ist wirklich nicht zu unterschätzen.
Ich würde in der Türkei auf jeden Fall eine Universitäts-Hautklinik aufsuchen, da dort der internationale Standart bei der Therapie gewährleistet sein dürfte.
Die Links von Dirk aus Hameln, weisen auf die richtige Behandlung hin!
Es sollte auf jeden Fall eine Sentinel Node Biopsie ( Wächterlk) erfolgen und danach Thoraxröntgen, Ganzkörper CT sowie Sono Abdomen und Lymphknotenstationen.
Ich selbst bin auch betroffen. Mir ist es am Liebsten meine Angehörigen und besten Freunde reden ganz offen mit mir.
Durch das MM bin ich ja noch der gleiche Mensch geblieben.
Alles Gute für deine Schwiegermutter
LG aus Österreich
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
|